Chain reaction cycle

Oh man... hätte ich diesen Fred hier nur voher entdeckt.
Ich warte jetzt auch schon seit dem 14.03 auf eine Shorts.

Feedback von denen ist immer das selbe bla bla.
Einmal - und nie wieder.

Drecksladen.:aufreg:

schon eine woche ? ist ja hart

Dreckskerl :aufreg:

Bin eigentlich der Meinung dass wenn man einen Handel eingeht, dann sollte das Fair ablaufen und eindeutig darauf hingewiesen werden, dass man z.B. eine miserable Lieferzeit hat.

Normal sollte sein: Geldeingang, sofortiger Versand, 1-3 Werktage Lieferzeit.

Alles andere ist einfach inakzeptabel.
Keine Anung wieso man für die CRC Kacke scheinbar auch noch Verständnis hat.

Bin eigentlich der Meinung dass wenn man einen Handel eingeht, dann sollte das Fair ablaufen und eindeutig darauf hingewiesen werden, dass man z.B. eine miserable Lieferzeit hat.

Normal sollte sein: Geldeingang, sofortiger Versand, 1-3 Werktage Lieferzeit.

Alles andere ist einfach inakzeptabel.
Keine Anung wieso man für die CRC Kacke scheinbar auch noch Verständnis hat.

ist dir bekannt wo sich crc befindet?
der ort, von dem deine artikel versendet werden?

1-3 tage ist selbst für innerdeutschen versand nicht immer normal

ist dir bekannt wo sich crc befindet?
der ort, von dem deine artikel versendet werden?

1-3 tage ist selbst für innerdeutschen versand nicht immer normal

Hm, ne is klar, innerhalb Europas ist von heut auf morgen gar kein Problem.
Ach was, ich hab keine Ahnung und du kennst dich super aus.

Der mystische Ort von dem meine Artikel versendet werden... hui... ich bekomme eine Gänsehaut.
Ich sehe schon, die Welt wird schlecht bleiben.

Nö, musst du nicht.

Es gibt solche Läden, da kann man Geld auf den Tisch legen und die Ware sofort mitnehmen.

Aber das wäre zu einfach.

Hm...

Chain Reaction Cycles freuen sich, KOSTENFREIEN VERSAND an jede Zieladresse in Deutschland, für jede Bestellung, anzubieten. Auslieferung findet im Durchschnitt nach 2-3 Werktagen statt.

Von deren Homepage ihr Schlaumeier.

Nach Bestellung ist nur noch die Rede von 5 - 8 Werktage und auf Rückfrage erzählen die was von 15 Werktagen.

Der Kunde als Bittsteller... da kann man ja froh sein wenn man überhaupt was erhält.:spinner:

Ich nenne sowas Täuschung.

Und ja, es gibt Shops die Liefern innerhalb von 24-48 Stunden und ja ich bin auch schon mal in einem Geschäft gewesen.

Mir ist echt nicht klar warum dafür soviel Verständnis herrscht.

Grüße.

Die meisten werden eine längere Lieferzeit vermutlich für ein paar gesparte Euros in Kauf nehmen. Würde ich auch machen. Wenn ich eine Artikel extrem dringend brauche, besorge ich ihn mir da, wo ich ihn _garantiert_ sofort in der Hand halte. Ansonsten ist es doch egal, ob ich es morgen oder nächste Woche in der Hand halte.
Und Tatsache, auch wenn es Shops in Europa gibt, bei denen du das Paket nach 24h in den Händen hälst, ist das eben Glück. Das funktioniert ja wie schon beschrieben nichtmal innerhalb von Deutschland reibungslos ;) Wer dafür Verständnis hat, lebt damit. Wenn du kein Verständnis dafür hast, ist das eben auch deine Sache.

Aber vermutlich hat es CRC auf dich abgesehen und liefert extra langsam ;)

Eventuell war der Artikel aber auch nicht mehr auf Lager und nein, nicht jeder Shop führt seinen Lagerbestand "live" in der Datenbank...

Wenn dir erst gesagt wird, es dauert 8 Tage und dann kommt der bestellte Artikel doch nicht rechtzeitig bei denen an, dauerts halt noch ne Woche länger. Das kann dir bei jedem anderen Shop auch passieren. Sogar beim Händler um die Ecke.

Und wenn dir das ganze nicht gefällt, steht es dir ja frei, woanders zu bestellen.

Als Tipp: Bestell niemals was bei Dealextreme :lol:

Letzte Woche Mittwoch abends bestellt, Donnerstag verschickt, gestern geliefert. :daumen:

Nur die Verpackung. Sorry aber CRC das muss ja wohl nicht sein. Ich hab bestellt:

- Federgabel
- Scheibenbremse Vorne/Hinten
- Griffe
- 2x Werkzeug

Und der Karton hatte die Größe womit man locker in montierten Zustand ein 20" Kinderbike verschicken kann. :rolleyes:

Und der Karton hatte die Größe womit man locker in montierten Zustand ein 20" Kinderbike verschicken kann. :rolleyes:

Naja, passiert, wir haben z.b. bei uns in der Firma auch bestimmte Karton Größen gehabt. Wenn etwas zu klein für die eine Größe ist nimmt man halt die größere. Das Problem ist je mehr Kartongrößen wir Vorrätig haben müssen desto teurer wird es für uns.
Das einzige was wir gemacht haben ist wir haben den Karton immer leicht aufgeschnitten so das man Ihn doch noch recht klein bekommt.

Oh man... hätte ich diesen Fred hier nur voher entdeckt.
Ich warte jetzt auch schon seit dem 14.03 auf eine Shorts.

Feedback von denen ist immer das selbe bla bla.
Einmal - und nie wieder.

Drecksladen.:aufreg:

sofort anzeigen!!!:love: wenn du nicht grad in bayern oder in sonst einem hinterwäldlerischem bundesland wohnst, kannst du das auch online machen.

Nur die Verpackung. Sorry aber CRC das muss ja wohl nicht sein. Ich hab bestellt:

- Federgabel
- Scheibenbremse Vorne/Hinten
- Griffe
- 2x Werkzeug

hm, ja, da würde ich mich auch beschweren... :confused: du wolltest die Federgabel im Schuhkarton verpackt? ;)
besser so als manch andere kreativ lösungen von CRC: helm+schienbeinschoner - im normalen helm-karton, schienbeinschoner außen dran geklebt und dann noch mal schwarze folie drum rum :) fertig!

Zuletzt bearbeitet:
Will mich ja nicht beschweren. Ich denk nur an die armen Mitarbeiter von Royal Mail und GLS und an die Umwelt :D

Den Mitarbeitern ist das glaub ich teilweise sogar recht, denn wenn Auto voll, dann geht ist es voll und umso weniger müssen die Kunden anfahren. Zumindest ging es mir so als ich 1 Jahr so ein Job aushilfsweise gemacht habe. Und der Umwelt.. Naja, dann solltest Du nichts aus Irland bestellen.

hab schon mehrere Artikel in China und Hong Kong bestellt.
mit kostenlosem Versand waren die Teile innerhalb von 6 Tagen in Deutschland.

dann sollte crc es auch auf die Reihe kriegen innerhalb von wenigen Tagen zu liefern.

besser so als manch andere kreativ lösungen von CRC: helm+schienbeinschoner - im normalen helm-karton, schienbeinschoner außen dran geklebt und dann noch mal schwarze folie drum rum :) fertig!
Kommt mir bekannt vor: Im normalen Helm-Karton Helm+Ersatzvisir, ein dicker Pulli, T-Shirt, 4xSchwalbe AV13 und noch ein paar Griffe. Für den Fall, dass sich auf dem Weg zu mir spontan ein Hohlraum im Paket bilden sollte, wurde die Rechnung noch als Polster mit reingestopft. Folie drum, fertig!:daumen: Als der Paketdienst kam, dachte ich, die schicken mir zuerst nur den Helm und der Rest kommt nach...:lol:

Zurück