surftigresa
Überall zu Hause
jetzt macht mich doch nicht so fertig.... ich hab' halt nur das eine im Kopf.....BIKEN!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropros Kleingedrucktes: steht da nicht auch irgend etwas in der Richtung von perfekt gewartetem Fahrrad? Die Teile sind nicht teuer.
-trekki
Korrekt. Da ich Apothker-Mann (im Sinne einer Fussballer-Frau) bin habe ich das Wort Droge vermieden. Drogen sind nämlich nur allerlei getrocknete Sachen. Daraus macht man z.B. Kamillentee." Klugscheissmodus an " Betäubungs Mittlel " Klugscheissmodus aus
( Bier )![]()
Gerne, da würde ich aber irgendwo mit einsteigen. 24h ohne Basislager / Vorbereitung / ... ist mir doch eine Stufe zu heftig. Gegenvorschlag: Treffen zum Sonnenaufgang um 7.20h. Dann fahren wir eine Schleife von 3h bis zum Start und nachher zurückrollen zum Ausgangspunkt. Zusammen mit den 1300Höhenmetern der SIT Tour sollte dies ausreichend sein, um wieder richtig breit zu sein.Helge hat für den 27.03 den Vorschlag 24h biken gemacht. Jemand dabei?
Die SIT Tour müssten wir dann halt irgendwie einbauen....
...und weiter am TeamIII vorbei punkten...
grüße
....Fehlt nur noch ein Schraub und Grill, das kann man mit 24h Fahren hervorragend verbinden und ich kenne auch eine Sonnenterasse, die uns freudig bereit gestellt würde
Grüsse
Ups,
erwischt...
Bis jetzt aber nur zu sicherheitsrelevanten Teilen a la Reifen und Bremsen
Werden die AGBs aber mal überarbeiten
Aber ich war heut shoppen bei Bike-x-perts und habe jetzt alles zur Generalüberholung im Haus.
Fehlt nur noch ein Schraub und Grill, das kann man mit 24h Fahren hervorragend verbinden und ich kenne auch eine Sonnenterasse, die uns freudig bereit gestellt würde
Grüsse
Wo denn da bin ich dabei. Kann allerdings erst nach der Arbeit einsteigen. Oder wir verlegen einen Teil der 24h in die Backstube![]()
.... Oder wir verlegen einen Teil der 24h in die Backstube![]()
Helge hat für den 27.03 den Vorschlag 24h biken gemacht. Jemand dabei?
Die SIT Tour müssten wir dann halt irgendwie einbauen....
Ups. Melanie. Hatte ich das vorgeschlagen ??? Ich glaube ich hatte einfach mal festgestellt: Ihr werdet das machen.
Nur um falscher Planung vorzubeugen, ich hab da Samstag noch diese Verabredung im BLA. "Das frievole Burgfroilein" und "Supernichts" live. Nach soviel Kultur steig ich besser nicht sofort aufs Rad. Also fangt doch schon mal ohne mich an...macht dann ohne mich weiter...und gegen Abend frag ich dann mal nach, wie weit Ihr schon seid. Hab ja eine spanische Handy-Nummer
viel Spaß
PS: Der 27.3. hat insgesamt 25h oder? Die Stunde 2:00 bis 3:00 gibts an demTag doppelt. Wer hat denn schon ein 25h-Rennen gemacht?
Ich ziehe meinen Vorschlag zurück da ich seit gestern etwas schnupfen habe. Die SIT Tour mache ich auf jeden Fall mit.Gegenvorschlag: Treffen zum Sonnenaufgang um 7.20h. Dann fahren wir eine Schleife von 3h bis zum Start und nachher zurückrollen zum Ausgangspunkt. Zusammen mit den 1300Höhenmetern der SIT Tour sollte dies ausreichend sein, um wieder richtig breit zu sein.
Hallo Helge der 27. hat 23 Std. Es wird um eine Stunde vor gestellt.
@ Thomas gugst du hier http://www.mtbrider.de/video/article.html?ADFRAME_MCMS_ID=705
Hallo Uwe wie sieht es aus sollen wir das auch mal üben? Wenn du deinen Umbau fertig hast. Ich fahr auch freiwillig das Moped.
Grüsse MIcha
Also ich finde Streetbike Tommy von Nitro Circus cooler...YouTube - frontflip fmx
ein XTR-Schaltwerk, das seinen dienst verweigerte
Geht doch nix über die Gastfreundlichkeit der Scheune in Hilberath![]()