Dejavue

So, nur um keine falschen Hoffnungen aufkeimen zu lassen,
heute Nachmittag werde ich mich in einem streng geheimen Geheimtraining konditionieren. Es soll ja schön kalt und später sogar noch dunkel werden. Beste Bedingungen also um weiter meinen Mut, meinen Überlebenswillen, meine Eisfahrtechnik, die Schrumpfung meines ... und noch einiges mehr weiter voranzutreiben.

Also - freut Euch nicht zu früh. Harte und entbehrungsreiche Zeiten stehen bevor.

Anzeige

Re: Dejavue
moin,

@ all:

g.n.j.!!!

@jockel:

ich habe genossen, oder besser ich habe es eisenschwein-like vermieden schwäche zu zeigen. ein gewisser spass war auch dabei. besonders auf dem eis. es war sehr aufbauend zu sehen, dass man streckenweise nicht immer letzter ist! DANKE RIFLI ;)

@ rikman:

die schnegge von silvester ist -nachdem du sehr früh das kampfgeschen verlassen hast (1 punkt abzug :D ) - auch abgedampft. war auch gut so... (alk und man muss sich ja nicht um alle(s) kümmern oder?)

zum bike: wer hätte gedacht dass ein cannondale weiblich ist -grinz!!!! :D

also ich freu mich auf die nächste tour (werde heimlich trainieren -wenn spinning zählt???)

g.

Original geschrieben von G-Punkt

@ rikman:

die schnegge von silvester ist -nachdem du sehr früh das kampfgeschen verlassen hast (1 punkt abzug :D ) - auch abgedampft.

Wie jetzt, Punktabzug? Ich war noch wichtigerweise woanders beschäftigt. Man muss seine gegebenen Versprechen ja auch halten...

war auch gut so... (alk und man muss sich ja nicht um alle(s) kümmern oder?)

Wieso, war die nicht so prall? Ihr habt euch doch, soweit ich das beobachten konnte, "nett" unterhalten, hä? (Das Frauen auf einen so blöden Spruch anspringen... "Du solltest die Jacke ausziehen, dann wird's wärmer." :D)

zum bike: wer hätte gedacht dass ein cannondale weiblich ist -grinz!!!! :D

also ich freu mich auf die nächste tour (werde heimlich trainieren -wenn spinning zählt???)

g.

Ich freu mich erst mal auf Donnerstag. War gestern gar nicht zu gebrauchen, aber heute bekomme ich schon wieder Durst...
Wahrscheinlich sollte ich mehr Sport treiben und weniger trinken. Meine 2001er Jahresleistung: knappe 5000 km MTB und noch mal gute 3000 km Straße in Berlin. Ist wohl noch ausbaufähig *indieluftstarr*. Aber nun kommt erst mal Saufen (für den Weltfrieden) dran.

Bis dann, rkm

@Ritzelflitzer:
Sag mal, wachst Du jetzt Nacht für Nacht schweißgebadet auf, weil Du im Traum mal wieder in einer eisüberzogenen, dem Todesstern nicht unähnlichen, menschenverachtenden Eiswüste mit einer eingefrorenen Gabel von anderen grausamen Eisenschweinen gezwungen wurdest mountainzubiken? Und schmerzt Dir immer noch der Oberkörper vom Muskelkater, den Du Dir durch krampfhaftes (und vor Allem sinnloses) Fixieren des Lenkers zugezogen hast?

Ich bin nach unserer Reise durch das Land der Bekloppten und Bescheuerten seelig iauf meiner Couch eingeschlafen. Kurz vor dem endgültigen Absinken in die Tiefen des Traumlandes gaugelte mir mein arg strapaziertes Gehirn vor, immer noch auf dem Rad zu sitzen und wie mir gerade auf einem spiegelglattenden Waldweg das Vorderrad wegschmiert. Die darauffolgenden Zuckungen hätten den stärksten Russen vom Pferd geschmissen.

Mittlerweile will auch keiner mehr mir die Hand geben, da durch dieses außergewöhnliche Training meine Handkraft extrem angestiegen ist.

Ich werde mir vielleicht einen neuen Spitznamen zulegen PSYCHO!!! :lol:

Dass dies kein normaler Ausritt war, zeigt auch deutlich meine Herzkurve innerhalb der 1. Stunde. Normalerweise liegt sie innerhalb des gelben Bereiches

Anhänge

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    23 KB · Aufrufe: 71
Zurück