Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich starte morgen die CTF Kärlich zwischen 0830 - 0845 Uhr.
Natürlich nur wenn meine Knieprellung nicht schlimmer wird.
Hatte heute nen kleinen Äcksident mit dem Bike.Kratzer am Knie und Rahmen.:heul:
Technische Defizite?
Fahre morgen auch die CTF, aber später, versuche dich einzuholen:daumen:

ich starte morgen die CTF Kärlich zwischen 0830 - 0845 Uhr.
Natürlich nur wenn meine Knieprellung nicht schlimmer wird.
Hatte heute nen kleinen Äcksident mit dem Bike.Kratzer am Knie und Rahmen.:heul:

So früh komme ich Morgen nicht weg. Fahre daher später Grundlagen an der Mosel. Möchte jemand mit? Abfahrt ab Sayn gegen 10.30 - 10.45 Uhr. Valla Centralstation gegen 11.00 Uhr. Danach dann Koblenz und Mosel.

Hi Zosamme!
Die Dray Waysen aus dem NR-Bdorf -Valla
hatten heute die Runde mal anders herum.
Auf Wunsch von UWE zum lockeren Einrollen für morgen nochmal die Jahresabschlusstour 2009.

@SAndy, Guck mal, die Brücke hält..
Was hast die diesmal wieder getan?

Hab noch ein Clip gedreht, der hat aber 611 MB, wer will ihn haben?
Anhang anzeigen 206389

Danke noch an Uwe für den Flicken.
Man hat echt gemerkt, dass der schon mind 12.000 km hinter sich hat. Da werden sonst Schlauchboote oder Panzerketten mit geflickt! Aber er hält
Du hast noch eine null vergessen:lol:

So früh komme ich Morgen nicht weg. Fahre daher später Grundlagen an der Mosel. Möchte jemand mit? Abfahrt ab Sayn gegen 10.30 - 10.45 Uhr. Valla Centralstation gegen 11.00 Uhr. Danach dann Koblenz und Mosel.

Hätte ich morgen keine Nachtschicht,wäre ich dabei:(.
Habe schon heute meine Tour de Mosel gefahren.Alles flach von Koblenz nach Cochem und zurück mit Gegenwind:D.
Morgen werde ich noch eine Runde laufen und das wäre Alles im Winterpokal.
Und ab nächster Woche fängt das "Geheime Training" an:lol::D:p

Ich trainiere zur Zeit so Geheim das ich es gar nicht merke:lol:
Dafür hab ich heute das HT um 600 gr erleichtert EXTRA für das Finale:daumen:und an dem Wochenende sind 19 Grad gemeldet:cool:

Sorry Lutz das ich am Start nicht auf dich gewartet habe, da ich gestern langsam unterwegs war, bin ich heute mit Druck gefahren.:love:

...er müsste eigentlich wieder zurück sein, wenn er nicht in Isenburg noch nen Cappuccino getrunken hat.
Schöne Tour heute 2 h 36 für 60 km und kanpp 680 hm! Braubach -Dachsenhausen und über Hinterwald wieder runter...
So, und jetzt geht alle richtig wählen,
ansonsten bleibt zu Hause!
Bin wieder hier und war auch richtig wählen. Latte Machiato gab es erst zu Hause.
Bin noch von Valla - Sayn - Isenburg - Selters - Maxsein - Rückeroth - Freirachdorf - Luckytowncity - mit An- und Abfahrt 140 km und 900 hm. Schöne Tour, werden die Strecke von Braubach noch ausbauen.

Sorry Lutz das ich am Start nicht auf dich gewartet habe, da ich gestern langsam unterwegs war, bin ich heute mit Druck gefahren.:love:

Kein Problem ... so konnte ich dann auch mein Tempo fahren ... lief ganz gut, bin unter 2,5 Std. geblieben ... Streckenführung war allerdings auch nicht sehr anspruchsvoll und vom Untergrund um einiges schneller als letztes Jahr.

Hi,
bei dem schönen Wetter heute habe ich mich entschlossen doch zu fahren:).Eine kleine KB-Runde (regeneratives Training) an der Mosel.
Damit ist der Winterpokal bei mir abgeschlossen:daumen:.Jetzt kann es weiter gehen.....

Gude melde mich auch mal wieder!

Wollte mal nachhören, wie es mit Mittwoch aussieht?
Wer fährt wann wie und wo?

17:00 Schloß Sayn?

Mal eine Frage an unsere Rennrad-Fahrer!
Wie schlimm ist es den wenn man einen grösseren Rahmen fährt als man braucht? Ich brauche Rahmengrösse 56 cm und möchte mit einem 58 cm grossem Rahmen fahren.
Danke schon mal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück