Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Anzeige

Re: Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread
Jo, hatte erst 1x9 mit 32 zu 11-34, das war mir zu wenig
jetzt sind es 1x10 mit 32 zu 11-36, das ist schon besser, damit komme ich hier in Heidelberg jede Waldautobahn hoch.
Aber ich will wieder technisch hoch , d.h. ich werde wahrscheinlich auf 2x10 mit 22-36 zu 11-36 gehen, damit müsste ich eigentlich überall hoch kommen 8)

PS. Meine Stinger kommt also wieder dranne :)

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es keinen passenden Umwerfer gibt, am NS Society ist das Schellenmaß 28,6mm, dafür gibts z.B. ältere Umwerfer die das passende Schellenmaß haben für nen Appel und en Ei inner Bucht... Und das ist immer besser als Adapter und Klebeband...

So zurück und erholt aus dem Wochenende.
Wie sagt man so schön, " Ein bisschen Schwund ist immer "

Dieses mal hat der Willy sein VR gecrasht.
Irgendwo hinter Darmstadt - Bensheim oder so hies das da :)

Einen Hohlweg runtergesaust, auf der anderen Seite wieder hochgefahren und irgendwie gegen den einzigsten, riesigen Wacker gefahren, der dort lag.
Bääääng hats gemacht und danach Plong.
Das Bäm war mir fast egal, aber das Plong, war fast so als ob in mir irgendwas zerbrach.
Seelisch meine ich ;)
Nachdem ich mein VR dann mal angedreht habe war klar. - Für immer defekt ...
Schade drum, waren echt geniale Laufräder. Haben sehr lange gehalten und alles mitgemacht, bis auf diesen Stein :)
Die Felge ist genau an der Stossstelle aufgebogen.

Next - Nope Naben mit Mavic ex729 LRS

muß das einfach mal loswerden...

ich liebe meinen HOPE steuersatz :)

heut morgen vor der arbeit ne kleine bergrunde gedreht und dabei immer lautere knirsch knarz und knack geräusche aus dem lenkkopf bereich... irgendwann dann spürbares "raspeln" beim lenken ... erster gedanke :(

dann vorhin auf der arbeit gabel raus steuersatz raus, alles gereinigt gefettet und wieder zusammengbaut. eingestellt und nu wieder alles ohne geräusche und läuft butterweich :D :daumen:
jetzt bike noch schön putzen und im büro vor mir hinstellen damit ich es den rest vom tag anglotzen kann :D

work on ;)

Büro ?? Dachte immer du bist Fitnessirgendwas...

Aber es geht nix über, sein Rad immer in sichtweite zu haben, egal in welcher hinsicht :)

Ich dreh mich auch immer um und schaus mir an hrhr...

Zurück