macmaegges
Willy van Vanillerich
Hmm ich hab eine ohne Takko und dafür im Bikemarkt NEU 29 Euro gelöhnt.
Ghost Geo - jop Spiegelreflex - canon Ae1 Program
Elbambell warum MRT hochladen ? Geil drauf ?
Hmm joar, ne mit Melibokusbikern war ich nicht unterwegs. Und ne Tour bin ich auch nicht gefahren, ich fahr keine Touren
Berg hoch und wieder runter, das bis zu 20 mal am Tag
Ein Kollege hat auf der Arbeit jemanden der anscheinend die Melibokusbiker kennt, von dem hat er auch die Strecke gezeigt bekommen. Glaube ich kein Aktiver fahrer. Bin mir aber nicht sicher.
Ferndiagnosen scheinen bei dir gut zu funktionieren, stimmt alles
Und ich glaube die schonung ist besser als im Alter dann richtige Beschwerden zu haben...
Ich freu mich auf den Tag an dem ich wieder richtig gas geben kann... Nur ist das noch so lange bis dahin ...
Danke fürs an mich denken wenn du in der Sonnne liegst. DAfür hab ich aber jetzt auch Zeit um mal richtig gebräunt zu werden...
Nur die Streifen der Schiene werden zu sehen sein
Ghost Geo - jop Spiegelreflex - canon Ae1 Program
Elbambell warum MRT hochladen ? Geil drauf ?

Hmm joar, ne mit Melibokusbikern war ich nicht unterwegs. Und ne Tour bin ich auch nicht gefahren, ich fahr keine Touren

Ferndiagnosen scheinen bei dir gut zu funktionieren, stimmt alles

Und ich glaube die schonung ist besser als im Alter dann richtige Beschwerden zu haben...
Ich freu mich auf den Tag an dem ich wieder richtig gas geben kann... Nur ist das noch so lange bis dahin ...
Danke fürs an mich denken wenn du in der Sonnne liegst. DAfür hab ich aber jetzt auch Zeit um mal richtig gebräunt zu werden...
Nur die Streifen der Schiene werden zu sehen sein