F
fuzzball
Guest
nee lass es lieber, so ein Judge ist zu schade um mit Titanschräubchen und Kinderreifen verunstaltet zu werden ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ganz schwache nummer... solche leute müssen gebahnt werden!nee lass es lieber, so ein Judge ist zu schade um mit Titanschräubchen und Kinderreifen verunstaltet zu werden ^^

ganz schwache nummer... solche leute müssen gebahnt werden!
![]()

Na ja der Sattle ist drauf weil er Kult ist und ich auf die teile Stehe. Die Reifen find sie schön was soll ich auf der Strasse mit Dicken Stollen??? Und ja Hosenschutz such noch ne schöne Kurbel aber Geldbeutel muss mitspielen.
Hab noch ein Trekking da von dem ich mich Trenne mag mein CUBE lieber.
Und das das Rad meiner Tochter schöner ist steht ganz ausser frage. Ist halt ein Cannondale Klassiker

:

sind; ich hab im moment dieses nette, selten gefahrene 99/00er SV Größe S (ideales Ladybike) von nem Vereinskollegen in privater Vermittlung:
(nich zur Nachahmung empfohlen!; könnt wehtun
)
)
.)
So machts mir als "Bergabfahrer" auch Spass mit CC Leuten ein paar Runden zu drehen.

*lach* ...
*TOP*