Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heiße Kohlen hätt ich noch anzubieten... haben grad gegrillt
sorry... aber der mußte irgendwie raus
Lampe gefunden,
sorry mußte grad ,mal Wäsche aufhängen, Hauswirtschaft ist auch wichtig.
allein schon fürs Photoshooting, soll ja dann alles auch sauber sein, oder?
Freitag ist Zeit, Akku wird geladen.
Und die Geschichte heut war echt gut.... der beschwert sich heut im Rennradforum über zu schnelle und respeklose MTBler.
mfg
wenn er gewollt hätte, hättest du keine schnitte gehabt!
40km/h mit nem rennrad ist nichts.
ja das ist jut.... wann ... wann ... wohin? Am besten wäre ehrlichgesagt wenn wir uns bei mir oder dir treffen und dann ne Runde drehen.
Ich hab nur einen Kleinwagen in den mein Rad KAUM hineinpasst...man kann schon fast sagen... unmöglich das es reinpasst.
nee im ernst.. wär am besten. Wir sprachen ja vorhin schon drüber das einer imme nach haus muß.
mfg
wenn er gewollt hätte, hättest du keine schnitte gehabt!
40km/h mit nem rennrad ist nichts.
parkplatz?
könnt ihr sowas nur per pn regeln?
nicht nur per pn auch hier.... und warum? weil es evt auch andere gibt die evt Lust dazu haben und wir JETZT zu Faul sind in den anden Thread zu wechseln.parkplatz?
könnt ihr sowas nur per pn regeln?
pass uff...
Freitach... 20 Uhr... Oerlinghausen Lipperreihe an der Kirche.. Lipperreihe ist SEHR klein . es gibt nur eine Hauptstrasse die durchführt und da ist auch die Kirche .. mittendrin.
DANACH gern auch noch auf ein Hefe bei mir.natürlich nicht wenn da 5 Mann stehen... soviel Platz hab ich nicht
![]()
Wenns hart auf hart kommt, dann wär auch noch nen Platz für nen Mitfahrer plus Bike. Ich hab so einen Universalradträger für hinten auf die Haube.
Bis Oerli würd ich da mein Bike wohl dran hängen. Für viel weiter jetzt eher nicht.
Moin Jungens!
Mal ne Frage an die "Reise erfahrenen":
Ich muss demnächst 2 Bikes im Punto transportieren und dafür natürlich jeweils beide Laufräder ausbauen. Da die Bikes aber stehend ins Auto sollen, suche ich etwas für die Hinterachse damit das Schaltwerk beim Transport geschützt ist. Da kanns ja schlecht drauf abstützen.
Jemand Erfahrung mit den Problem und ne gute und günstige Lösung parat?
Bevor die Frage kommt: Die Bikes sollen stehend ins Auto damit noch das Gepäck dazwischen kann.![]()