OWL-Stammtisch

Lampe gefunden,
sorry mußte grad ,mal Wäsche aufhängen, Hauswirtschaft ist auch wichtig.
allein schon fürs Photoshooting, soll ja dann alles auch sauber sein, oder?

Freitag ist Zeit, Akku wird geladen.

Ach ja , hab XTR Klickies... reicht das?
Muß nur etwas üben, bin nen halbes Jahr mit Flats gefahren. Sieht ja auch ******* aus, wenn die Pedale glänzen aber der Fahrer beim stop einfach umkippt.

Lampe gefunden,
sorry mußte grad ,mal Wäsche aufhängen, Hauswirtschaft ist auch wichtig.
allein schon fürs Photoshooting, soll ja dann alles auch sauber sein, oder?

Freitag ist Zeit, Akku wird geladen.

ja das ist jut.... wann ... wann ... wohin? Am besten wäre ehrlichgesagt wenn wir uns bei mir oder dir treffen und dann ne Runde drehen.
Ich hab nur einen Kleinwagen in den mein Rad KAUM hineinpasst...:D man kann schon fast sagen... unmöglich das es reinpasst.:D
nee im ernst.. wär am besten. Wir sprachen ja vorhin schon drüber das einer imme nach haus muß.
mfg

ja das ist jut.... wann ... wann ... wohin? Am besten wäre ehrlichgesagt wenn wir uns bei mir oder dir treffen und dann ne Runde drehen.
Ich hab nur einen Kleinwagen in den mein Rad KAUM hineinpasst...:D man kann schon fast sagen... unmöglich das es reinpasst.:D
nee im ernst.. wär am besten. Wir sprachen ja vorhin schon drüber das einer imme nach haus muß.
mfg

Hab grad den Polo meiner Freundin zugesichert bekommen, Platz ohne Ende :D
Also ich komm nach O. nenn mal nen Parkplatz, wo man sich treffen kann.

wenn er gewollt hätte, hättest du keine schnitte gehabt!
40km/h mit nem rennrad ist nichts.

ich bin 2 Jahre lang Rennrad gafahren ;)
letztes Jahr fast 10000 km. Und er wollte ,verlass dich drauf!
Allerdings... noch 2-3 km DANN wär bei mir Ende gewesen... aber so wie ich das gesehen hab bei ihm auch. Allerdings weiß ich auch nicht wie viele km er schon drauf hatte ... ich war bei 25 km er vielleicht bei 120 ... vielleicht.
und 40kmh mit dem Renner IM WIND ist schon einiges glaub mir
mfg

Zuletzt bearbeitet:
pass uff...

Freitach... 20 Uhr... Oerlinghausen Lipperreihe an der Kirche.. Lipperreihe ist SEHR klein . es gibt nur eine Hauptstrasse die durchführt und da ist auch die Kirche .. mittendrin.
DANACH gern auch noch auf ein Hefe bei mir.;) natürlich nicht wenn da 5 Mann stehen... soviel Platz hab ich nicht :o

Wenns hart auf hart kommt, dann wär auch noch nen Platz für nen Mitfahrer plus Bike. Ich hab so einen Universalradträger für hinten auf die Haube.
Bis Oerli würd ich da mein Bike wohl dran hängen. Für viel weiter jetzt eher nicht.

pass uff...

Freitach... 20 Uhr... Oerlinghausen Lipperreihe an der Kirche.. Lipperreihe ist SEHR klein . es gibt nur eine Hauptstrasse die durchführt und da ist auch die Kirche .. mittendrin.
DANACH gern auch noch auf ein Hefe bei mir.;) natürlich nicht wenn da 5 Mann stehen... soviel Platz hab ich nicht :o

ist gespeichert :D

Wenns hart auf hart kommt, dann wär auch noch nen Platz für nen Mitfahrer plus Bike. Ich hab so einen Universalradträger für hinten auf die Haube.
Bis Oerli würd ich da mein Bike wohl dran hängen. Für viel weiter jetzt eher nicht.

cool... dann kommst hierhin... holst mich ab... und wir fahren zusammen zurück nach Bielefeld ...so können wir uns auch bei dir treffen,....:wut::wut:

alles klar
:wut::wut::wut::wut:

fester, fester
ja genau, dann fahren wir zu dir (per Bike), saufen deinen Keller leer, also du halt nicht... weil du mich dann wieder nach Bielefeld bringst. (per Auto, ein Bike passt ja rein) und dann Tchüssi

Moin Jungens!

Mal ne Frage an die "Reise erfahrenen":
Ich muss demnächst 2 Bikes im Punto transportieren und dafür natürlich jeweils beide Laufräder ausbauen. Da die Bikes aber stehend ins Auto sollen, suche ich etwas für die Hinterachse damit das Schaltwerk beim Transport geschützt ist. Da kanns ja schlecht drauf abstützen.
Jemand Erfahrung mit den Problem und ne gute und günstige Lösung parat?
Bevor die Frage kommt: Die Bikes sollen stehend ins Auto damit noch das Gepäck dazwischen kann. :)

mein rad steht bei ausgebauten rädern auf dem kettenblatt und der gabel.

aber notfalls, schraub doch das schaltwerk ab. ist doch nur eine schraube

gruß
peter

und ab in den dreck..

Naja, meine Hoffnung war eigentlich ohne großartige Schrauberei auszukommen. Ideal wäre es wenn das HR drin bleiben könnte, aber dann muss der Kofferraum bei umgelegter Rücksitzbank mind. 145cm tief sein, das wird schwierig in der Kompaktklasse und was größeres verweigert meine bessere Hälfte. :D
Abstützen auf Gabel und Kettenblatt ist natürlich ein Argument, Decke kommt ja eh Drunter... und drum.... und überhaupt.
War gestern schon beim Autohändler und hab ihm einen von seinen Vorführwagen ausgemessen... :lol:

Moin Jungens!

Mal ne Frage an die "Reise erfahrenen":
Ich muss demnächst 2 Bikes im Punto transportieren und dafür natürlich jeweils beide Laufräder ausbauen. Da die Bikes aber stehend ins Auto sollen, suche ich etwas für die Hinterachse damit das Schaltwerk beim Transport geschützt ist. Da kanns ja schlecht drauf abstützen.
Jemand Erfahrung mit den Problem und ne gute und günstige Lösung parat?
Bevor die Frage kommt: Die Bikes sollen stehend ins Auto damit noch das Gepäck dazwischen kann. :)

Ich hab keine Ahnung wie das in einem Punto so aussieht, aber vielleicht könntest Du nen Tampen o.ä. zwischen den hinteren Handgriffen spannen (das sind die, an denen sich die 18jährigen Frauen festhalten müssen :D) und dann hängst Du die Räder jeweils am Sattel auf... und zusätzlich besorgst Du Dir nen Holzklotz und stellst das Tretlager drauf... Irgendwie so.

chucki_bo
nichts hält länger als eine provisorische Lösung....

Hm, ja das wär auch ne Idee, mit Spanngurten das Heck der Räder ein Stück anheben...
Ich seh schon, da wird am Wochenende eine Probe-Packorgie auf mich zukommen. :D

Zurück