barbarissima
Körperklaus
Ein Cycletech Opium

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich kann Papa mal in Ruhe im Sand spielen ohne dass die anderen immer alles kaputt machen![]()
Bärbel...buhuhuhu...das war so gemein, war grade fertig und Ago wollte auf den Auslöser drücken und... und...da...und...da kam diese blöde Welle und alles war weg
snief...und Du Mario...kannst nicht biken musst aber arbeiten...das ist ja noch viel gemeiner...![]()
Ein Cycletech OpiumIch werd`verrückt
Von wann ist das denn bitte![]()
![]()
Ne, dieses Jahr leider nicht. Wir haben sovieles dieses Jahr vor ... Gardasee, Fichtelgebirge, Eifel etc... da passt nicht mehr viel rein. Aber nächstes Jahr. Wir denken da an die Dolomitentour ....
Letztes Jahr hatten wir die Engadintour bestritten. Bei welcher warst Du dabei ?
Gruß aus Eschenhahn![]()
WOW! das ist aber mal ein bagger. da werden kindertraeume war. respekt!!!![]()
@ostwandlager : sehr schönes opium . fand den rahmen damals auch total geil !!! wir haben noch ein santa cruz im sortiment, das ist auch klein , weiss und "älter" ... ist eigentlich schlimm , dass man bei rahmen , die etwas mehr als 2 jahre auf dem buckel von "alt" redet . neu is ´ja bekanntlich nicht automatisch besser . ich bin mit meinen 2006er rahmen (cube bcr , nico , speci enduro z.b.) absolut zufrieden . albewährt = gut !! gruss, kati p.s. fer frosch kommt in die werkstatt - ist schon angemeldet ...![]()
kann sein, aber baggern kann man sich leichter selber beibringenGelle, endlich mal austoben und der Kerl war echt kooperativ auch wenn ich im Nachhinein glaube Heli fliegen ist leichter![]()
7 Jahre, 7 Jahre - wie schnell sind die vorüber. Habe mir schon jetzt fast Sorgen gemacht - auch bald einen Oldie zu fahren....(wären in dem Fall sogar 2, da beide 2010).stimmt! Ist zwar älter aber immer noch gut![]()
Ich finde da muss man gar nicht viel polieren, das sieht auch so schon super aus und die Komponenten sind auch nicht aus schlechtem Hause![]()
7 Jahre, 7 Jahre - wie schnell sind die vorüber. Habe mir schon jetzt fast Sorgen gemacht - auch bald einen Oldie zu fahren....(wären in dem Fall sogar 2, da beide 2010).
Aber die werden dann hoffentlich den selben Weg gehen, Alt aber Gut!![]()
Schaut übrigens ganz hübsch aus - das weiße Teil! Pflegen bzw. aufpolieren lohnt sicher.![]()
Hallo!
Habe heute auch meinen Babytimer (2010 ) gewaschen und wollte mir mal die Seriennummer notieren.
Siehe da, es gibt 3 Nummern!
Welche ist denn nun die ausschlaggebende um den Rahmen zu identifizieren?
Eine fängt mit "WOW" an, eine mit "MK" und eine mit "EN"
( WOW passt ja ganz gut.)
Hallo!
Habe heute auch meinen Babytimer (2010 ) gewaschen und wollte mir mal die Seriennummer notieren.
Siehe da, es gibt 3 Nummern!
Welche ist denn nun die ausschlaggebende um den Rahmen zu identifizieren?
Eine fängt mit "WOW" an, eine mit "MK" und eine mit "EN"
( WOW passt ja ganz gut.)
ähm...ist die Frage ernsthaftBringt das Carbon ausser Gewichtsersparnis noch etwas ?