Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat mat Du denn damit
also erstens bin ich weder klein, noch gelb, noch hab ich schlitzaugen. vergiss also den chinesen.Alder boah ey, fatz unser kleiner Chinese kopiert einfach![]()
da ist voll ausgefahren gar ned so viel spannung drauf. das geht ganz gut reinzufummeln.Komplimentich stelle mir nur grade vor wie oft Dir die Feder auf Bild zwei flöten gegangen ist oder steht die nicht unter Spannung
![]()
beides. die feder hatte ich mal aus einer blechschere ausgebaut und sie hatKalibriert hast Du das Teil mit einem vorgegebenen Gewicht, richtig? Die passende Feder hattest Du oder war das trial 'n error?
zb. spuris lrs auf vordermann bringen.Wat mat Du denn damit ? Lässt sich das mit einfachen Worten einem Laien erklären ?
zb. spuris lrs auf vordermann bringen.
ist ned so wild. bohrstaender, stichsaege, gewindebohrer, schraubstock und feile. mehrRespekt ! So was basteln zu können.
zb. spuris lrs auf vordermann bringen.
Na, dann wird Spuri sich bald auf den Weg ins Chiemgau machen.
na bis vor 2 tagen hab ich das auch noch nach gehoer gemacht.Mir "empfehlen" mal eben so die Speichenspannung per Hand zu ertasten - und selber dazu dann "Hightech" produzieren...
![]()
das klemmst du so an eine speiche, dass die beiden dicken pins oben undWusste bislang nicht einmal von der Existenz so eines Teils - geschweige denn wie man es baut oder gar aÅwendet (letzteres ist mir immer noch Rätsel). Respekt!
das ist absicht. das ist, damit man nicht abrutscht.Du brauchst noch ein paar Klemmbacken für deinen Schraubstockdann gibt es auch kein Muster im Alu
![]()
Na denn mal "Herzlichen Glückwunsch!" und "Allzeit gute Fahrt!"Heute war der große Tag ....
PS: Der linke Pfosten sieht ein bisschen schief ausTina wird doch nicht etwa.....
![]()
PS: Der linke Pfosten sieht ein bisschen schief ausTina wird doch nicht etwa.....
![]()
Ich war heute endlich auch mal wieder auf zwei Rädern unterwegs![]()
Wenigstens warst Du an der frischen Luft....
Hoffentlich verkommt der Fred nun nicht zum reinen "Motorsport" .....
Könnte wetten - irgendeiner war noch mit dem Motorschlitten unterwegs
![]()