SamyRSJ4
MGN Racing
Heute mal ne Einfach KeFü getestet. Funktioniert gut 
[/URL][/IMG]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöner und mal ein wenig alternativer Aufbau. Die Raceface-Lösung im Antrieb sieht mal richtig schmuck aus. Was ist das für ein montröser Vorbau und welchem Zweck dient er?
Hallo miteinander!
Ich habe mal eine Frage zu den Formula Bremsscheiben: Ich habe auf meinem Stereo eine Formula TheOne 2010 mit den entsprechenden Scheiben (Formula Art.-Nr. 50697-00)
Jetzt meine ich, irgendwo mal gelesen zu haben, dass die 2010er Scheiben im Vergleich zu den Vorgängerscheiben (Art.-Nr. 50692-00, die mit dem Wellenprofil) etwas dünner seien und mehr zum Klingeln neigen. Leider kann ich diesen Hinweis nun nirgends mehr im Forum finden.
Kann das jemand von euch bestätigen ?
du hast noch die gabel vergessen ...![]()
Och nöööö.... bitte jetzt nicht wieder die Bremsscheibendiskussion....![]()
Such mal bitte etwas genauer. Dazu gab's und gibt's zahlreiche Freds.
Ach, wenn es quitscht, weißt du immer, dass die Räder sich noch drehen.
Mich störts nicht.
Schlimmer ist, dass ich öfter die Bremsleistung vorne verliere, trotz nachgefüllten DOT.
Kappla
Worf![]()
...Keineswegs will ich eine allgemeine Diskussion wieder aufwärmen, die tausend verschiedene Kriterien berücksichtigen muss und niemals zu einem einheitlichen Ergebnis führen wird.
Aber ok... ihr diskutiert ja schon![]()
Die Frage ist echt gut!In der Tat geht es um die dort dargestellte Behauptung, deren Bestätigung ich noch suche.
Aber ich habe tatsächlich zuvor schon einmal im Forum gelesen, dass die 09er Scheibe etwas dicker sei. Ich meine, mich an 2,0mm anstelle von 1,8mm erinnern zu können. Aber da ich mit allen erdenklichen Suchbegriffen diese Aussage nicht mehr auffindig machen kann, bin ich nicht sicher, ob ich das in diesem Forum gelesen habe oder in einem anderen (wobei ich nicht wüsste, in welchem das gewesen sein sollte).
Jetzt meine ich, irgendwo mal gelesen zu haben, dass die 2010er Scheiben im Vergleich zu den Vorgängerscheiben (Art.-Nr. 50692-00, die mit dem Wellenprofil) etwas dünner seien....Kann das jemand von euch bestätigen ?