Zeigt her Eure Radons!

Kann ganz aktuell berichten, dass ich letzte Woche Mittwoch bestellt habe und heute, also nach 8 Tagen, wurde mein Stage geliefert. Ich kann also lange Lieferzeiten nicht bestätigen. Und jetzt gehts zum ersten Ausritt :).

Edit: Und damit das nicht Offtopic war liefere ich jetzt noch ein Bild von der ersten Ausfahrt dazu. Erster Eindruck ist klasse.

comp_dsc_2755bufr.jpg

Die Manitou Minute hatt ich am Cube .. hab nich so viele Vergleichsmöglichkeiten, aber empfand die Gabel super. Vor allem wenn se mal eingelaufen ist auch in gröberem Gelände .. :daumen:

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
hmm, dass is mehr als ärgerlich, wenn einem so ein bike geklaut wird ... :/ ... aber son orange-schwarzes Radon sollte auffallen ... is nich wieder aufgetaucht? ..

Wenn das Bike so ausschaut, wie hast Du dann ausgeschaut? :D

Schuhe, Socken, Schienbein/Wade, 3/4Hose waren bis zum Hintern farblich nicht mehr zu unterscheiden... Die Hose hatte so viel Dreck abbekommen, dass die nach dem Ausziehen stand :D
Stimmt, davon hätte man eigentlich auch noch nen Foto machen sollen...

@Sloop
Ich fahre im Deister. Den Tag sind wir noch trocken hoch gekommen. Auf dem Kamm hat es angefangen zu schütten. Den Trail lässt man sich dann doch irgendwie trotzdem nicht nehmen :rolleyes: ganz egal wie nass/ rutschig/ oder sonst was es ist.

cya
SouzA

Auf so ne Tour hab ich ach mal wieder Bock :D Mein Bike sah nach der Einweihung ähnlich aus :D

Aber jetzt wird es erstmal nur noch geschohnt bis es verkauft ist ;)

PS: Streich mal deine Hauswand, wenn es deine ist :P

hab noch ä bissl dran rumgeschraubt und finds jetzt echt schick mir würde jetzt nur noch ne schwarze xt kurbel fehlen:lol:

P3120245.JPG

die bilder sind auch gut, ich mein aber, ein bild der 2011er giftgrünen bikes :D

sobald da mal einer eins geliefert bekommt würd ich das gern mal sehen .. also das stage ode slide in diesem mambagreen

(sind nun welche im threat des fotoshootings drin)

wie lange musstet ihr denn so auf eure radons warten? ich habe heute bestellt.
Ich habe auch vorgestern bestellt.
Sitze natürlich jetzt auf Kohlen. :D
Dein Hobel derweil schon eingetroffen?

Wenn ich mir die Bilder hier im Thread allerdings so ansehe mache ich lieber keine Fotos von meinem Team 5 wenn es ankommt.
Das scheint eindeutig 'underdressed' zu sein. :)

Macht mir aber nix. Ich freue mich wie ein Schneekönig drauf.

Wieso underdressed??? Is doch Latte, machs dreckig und dann fotografiers:D

Ich hab glaub 2 Wochen, 2 furchtbar lange Wochen gewartet...

@sashswoop

Den RaceFace gibts doch auch in Gold.Der war/ist bei ROSE reduziert.

Mit CB 5050, goldene Platten, wäre es absolut stimmig.

Gruss sloop

Ist das überhaupt ein RF Lenker??? Hab auch beim Rose zugeschlagen, war glaub ich unter 50€?!
Schaut in Schwarz zum anbeissen aus. Hab nur mittlerweile den Bottom Out vom DHX weggeschraubt, da der am Rahmen anstösst. Sowie komplett auf Saintbremse um gestellt. Muss mal Aktuelles Pic machen...
Derweil nur des. :)

Ist kein RF ist ein Sixpack Millenium, die goldenen Umlenkhebel werden noch gegen schwarze getauscht, das ganze Gold war nich so meins!

Den Lenker hab ich in purple weils so richtig schön knallt!!:daumen:

Aber Icetiger seins sieht auch nach ganz schön Spass aus !!

Die Saint ist ne Hammer Bremse die ist so brachial, da brauchste sensible Bremsfinger bei Nässe!

Meine "The One" funzt jetzt richtig gut mit den XT Scheiben vorher hats immer n bischen aus den Sätteln geraucht.

Die Scheiben sind echt zu empfehlen!:daumen:

Hier ein Bild vom letzten Wochenende bei ner Ausfahrt.
Standort ist auf dem Lemberg bei Ludwigsburg.

Anhänge

• Foto-0196.jpg
    Foto-0196.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 99
  • Foto-0197.jpg
    Foto-0197.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 80
Zurück