Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich "missbrauche" den Thread auch mal kurz und hoffe, dass ich mir helfen könnt. Ich brauche ne neue Reba und die günstigste, die ich finden konnte, lag bei 300€ - hat die jemand günstiger gesehen?
Danke;)

nosaint.de (bornmann) hat die Sid Race für 285 Euro im Angebot. Wenn es dir nur um eine gute Gabel für CC geht, ist das die bessere Wahl.
 
Man muss jetzt aber auch nicht jedes Teil aus dem Brüggelmann-Shop einzeln auflisten.
 
aber die xt kette ansich ist ja schon recht günstig, vor nem monat war das zum selben preis ohne versand bei H&S drin.
und das ist mit versand und nich mal halb so teuer.

ich hab ja eigentlich nur 1 teil aus dem brügelmann shop aufgelistet .... ;)

LG
SEbi
 
Lass ihn labern, war ein toller Tip und ich leg mir gleich eine zur Seite. Habe letztens, in der Not, beim Dealer vor Ort 30€ für ne 53er hingelegt. So ein Assi! (Der Händler!)
 
@ .Sunday.

Wie Metrum schon geschrieben hat: ignorier so blöde Kommentare einfach!

War auch froh für den Tipp, habe gleich bestellt - damit ich nicht auch (bin Vielfahrerin) mal in die Verlegenheit komme eine Ersatzkette zum "Wucherpreis" kaufen zu müssen!

Also danke! :)
 
http://www.bruegelmann.de/fahrradte...eder-fuer-9-fachsuper-schmal-mpin/227567.html

bei Brügelmann die HG93 Kette 14,95€
Versand 5,99€
-10,00€ gutschein
-2,00€ Vorkassebonus
-------------------------------------------
macht: 8,94€ mit Versandkosten :)


SEbi

Sicher sehr günstig und natürlich läßt der Laden sowas zu, aber ich persönlich finde durch sowas nutzt man die angebotenen Möglichkeiten über Gebühr aus. Ich würde erwarten, dass Brügelman seine Konditionen bald ändert, wenn viele solche Bestellungen eingehen...
 
Muss es denn eine Reba sein?

Ich habe auch schon Manitous für 200 den Besitzer wechseln sehen und sogar Fox - Gabel gebraucht ab 210€ (ebay) ´. Da brauch man Geduld und Zeit.

Gegen ne Fox hätte ich natürkich nichts;)
Allerdings eilt es ein wenig, da es meine jetzige nicht mehr lange tut.
Und mit gebrauchten habe ich schlechte Erfahrungen gemacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten