Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Link ist schon direkt aber die Seite fängt einen ab und fragt nach der Postleitzahl. Einfach eine vierstellige Nummer eingeben. Ggf. muss man den Scriptblocker ausschalten. Und dann nochmal den Link anklicken (cookies müssen aktiviert sein). Komischerweise taucht der Montageständer bei den anderen Angeboten tatsächlich nicht auf.
So schaut das Ding aus:
AT_48833_01_b.jpg

Tatsächlich mal einer mit richtiger Klemmung nicht so ein komischen Aufsetzding mit dem man bei den meisten Mountainbikes nichts anfangen kann. Wenns den in Deutschland mal zu dem Preis gibt und ich bis dahin keinen neuen hab probier ichs vielleicht mal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gäbe es auch noch beim Lidl, um nur 14,99 :lol::lol::lol::lol:
 

Anhänge

  • AT_56085_01_b.jpg
    AT_56085_01_b.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 183
War schon, und ist auch nur die Version für den blöden Matchmaker X-Hebel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten