gooni11
wie weit noch
Moin Herr Sumsemann.
Morgen abend Zeit?
Nightride ab 20 Uhr?!
mfg
Morgen abend Zeit?
Nightride ab 20 Uhr?!
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry,meinte natürlich cm!
Das pro Race 500 hatte mir zugesagt...aber halt Carbon.......
Wie wertbeständig ist den Stevens?
Nen Manic könnte mir auch gut gefallen!
Stevens ist Stangenware und nicht wirkich wertbeständig... wenn du danach gehst nimm Specialized.
Aber ein Bike ist keine Wertanlage!
Moin Herr Sumsemann.
Morgen abend Zeit?
Nightride ab 20 Uhr?!
mfg
Ich hab das schon gelesen und auch schon drüber nachgedacht, doch bist du mir eigentlich zu langsam![]()
Spass beiseite, kann das noch nicht fest zusagen. Sei aber doch mal so nett und schick mir deine Handynummer per PM. Wenn dann geht das bei mir nur sehr kurzfristig und ich würd dich dann morgen anrufen. Meine Lampe hängt zumindest schon am Strom zum laden...
Oder Cannondale, mußt halt Zeit haben
aus Stangen sind sie irgenwie alle
und duck und schnell weg![]()
nä nää.. meins ist aus Stangen nicht. meins ist aus seidenem Gewand...
nä nää.. meins ist aus Stangen nicht. meins ist aus seidenem Gewand...
nee, das war doch Silicon![]()
Nur nackig könnt ich, den Rest glaub nicht![]()
Plastikant.. son Spielzeug aus den 70ern, kennt ihr das noch?
So blaue Röhrchen, die man dann mit so gelben steckern verbinden konnte,
Weiß auch nicht, warum ich da grad drauf komme
"the shot" hat sich grad bei mir angemeldet, fährt auch mit
das wird morgen richtig schön spassig
den rest kannste dann morgen üben. ist dunkel, sieht also keiner.
wenn ihr morgen noch nicht genug habt, dann kommt sonntag morgen nach hellental und feuert die ganzen beklopptenan die sich da einen abquälen.
ich geh jetzt mal in das bett geh ich jetzt hinein .....
Ich hab das schon gelesen und auch schon drüber nachgedacht, doch bist du mir eigentlich zu langsam![]()
Spass beiseite, kann das noch nicht fest zusagen. Sei aber doch mal so nett und schick mir deine Handynummer per PM. Wenn dann geht das bei mir nur sehr kurzfristig und ich würd dich dann morgen anrufen. Meine Lampe hängt zumindest schon am Strom zum laden...