.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :. - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gabel ist wieder fit- Danke an die Inschinöre von Magura im Modelljahr 2005 waren noch Normteile verbaut:)

Ersatzteilkosten 3,35 Netto beim örtlichen Hydraulikfuzzi

Was machen wir morgen?:)

das war sie:
http://www.bikemap.net/route/908927
Vom Parkplatz Goostorf 3,5h Fahrzeit
Wie lange waren wir gesamt unterwegs?

Wie lange? Du fragst wie lange? Wie schnell!!!! Ich muss wieder öfter lange Strecken fahren. Also meine Ausdauer reicht ja zum Mäusemelken und für mehr auch nicht...:rolleyes:

Maik (Mike?) , ich denke du muss öfter herkommen. Rein trainingsmäßig.

Alles in Allen war es eine schöne Tour! :p

Schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet:
hallo, so nun wieder schick:)

danke, war ne schöne Runde/Bilder stelle ich später rein;)...und ich komme auch gerne mal wieder auf ne lange Tour hoch und mit:)

mfg maik

Hi ihr Radler,
oder sollte ich lieber Raser sagen (zu mindest zu den anderen dreien die heute dabei waren...). War echt nett mit euch, und war super sich mal wieder so richtig auszutoben. Bis hoffentlich spätestens Freitag.
lg Marianne

Aber wenn man 88km in 3,5h fährt ...

Der Form halber:

Nicht ganz - wir sind vom Startpunkt Goosdorf bis zurück auf dem Parkplatz (ca. 79km) 3:30 h Fahrzeit gefahren (recht genau)
Pausen haben wir eine große und zwei kleine gemacht. Den Schnitt finde ich aber immer noch gut, wenn man die Distanz betrachtet.

Und Spaß hatten wir ja. ;)

Von meiner Seite aus steht der Freitag fest. Start 10 Uhr Fischereihof Parkentin.

Statistik vom letzten We im Harz: 135km und 3500hm :-)

Touraufruf: Karfreitag 22. April

Wie angekündigt startet am Karfreitag unsere Oster-Tour. Offizieller Start ist 10 Uhr am Fischereihof Parkentin. Wir radeln von dort aus über Wohld, Kellerswald und Kühlung nach Bastorf. Dort wird dann bei legger Kuchen usw. eingekehrt. Und dann gehts fast den gleichen Weg zurück. Wir werden alle interessanten Stellen mitnehmen, und es werden in der Kühlung ein paar neue Wege erkundet. Streckenmässig runde 60km, mit gut über 1000hm. Es wird lockeres Tempo gefahren. Wer voraus eilt und uns verliert hat Pech gehabt :-p

Zuletzt bearbeitet:
Hey alle Osterradler,
wer von euch fährt am Freitagmorgen von Rostock nach Parkentin? Wollen wir uns zusammenschließen und gemeinsam hinfahren? In Frage kommen würde vielleicht ein Treffpunkt beim Zoo... Lg und bis dahin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück