Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
hiho,
heute war ich leider einfach zu kaputt um mitzufahren, nächste woche bin ich leider beruflich verhindert :| was steht denn so am wochenende an?

@ Mr X
kanns sein das du öfter am bahnhof unterwegs bist und öfter auch mal mit nem mädel die auch gaint fährt x'D?
meist mit helm und rucksack biste unterwegs wenn du das bist ^^
lg kevin
PS. Nächsten monta kann ich dank Loki´s Geschenk auch endlich wieder mit zur Haniel ^^

@ Mr X
kanns sein das du öfter am bahnhof unterwegs bist und öfter auch mal mit nem mädel die auch gaint fährt x'D?
meist mit helm und rucksack biste unterwegs wenn du das bist ^^
lg kevin

Jupp, passt denke ich. =P Meine Freundin hat ein Giant Terrago W in weiß und den Helm habe ich immer hinten am Rucksack befestigt, wenn ich irgendwo hinfahre.
Aber wo bist du immer? =P

Wer (Benutzernamen) war heute alles auf der Halde? Nur mal der Zuordnung halber.

also mir war da... der mit dem tollwut und der sigma...

hatte, wenn ich dich richtig zuordne, mit euch noch ne weile gequatscht wo ihr die räder verpackt habt.

Da ich den Benutzernamen schon nicht ändern kann, so dass ich im Kontakt außerhalb des Internets diesen anderen leicht erklären kann, habe ich mal mein Foto geändert.

Jupp, bin der andere „böse rote“. =P

nach der ersten gemächlichen und trägen runde,- mit viel gesabbel u. fachsimpelei (gehört ja auch dazu) :daumen:
wurden die nächsten 2 runden doch deutlich schneller... (na ja bis auf mich+sohn),-
muss etwas auf meinen "anhang" aufpassen... wenn ich schnell werde,- wird er auch automatisch schnell,- u das hat ab und an folgen.
evtl. kann ich ihn überlisten,- u. ihn mal zu hause lassen. :D

sonntach is Willingen angesagt.

Sieht ja gut aus, hinter dem Stamm an der ExTreppe braucht sich ja jetzt nur Erde sammeln, z.B. durch Erosion:rolleyes:. Wie waere denn dann die Landezone? Ich war schon lange nicht mehr da..

Wie hoch ist oben der Stamm? Sieht so aus als wenn das noch mit nem ordentlichen Bunny zu schaffen wäre!?

Werd mir das nachher mal aus der nähe ansehen :D

Der Stamm oben dürfte genau so hoch sein, wie der unten. Ich könnte nicht darüber springen, aber mit ein bisschen Erde und Bunnyhop-Erfahrung, die über 20cm Sprunghöhe hinaus geht, ist das sicher machbar. ;-)

Zurück