Anti Bruchsaler Warmduscher Fred - Teil 2

So mich hats auch erwischt. Mir ist ein Fliegerbomber gestern Abend ins Auge, die meisten Brocken konnte ich rausfischen, den Rest musste der Augenarzt erledigen. Bin heut und morgen krankgeschrieben :heul:

Echt so Mistviecher!

So mich hats auch erwischt. Mir ist ein Fliegerbomber gestern Abend ins Auge, die meisten Brocken konnte ich rausfischen, den Rest musste der Augenarzt erledigen. Bin heut und morgen krankgeschrieben :heul:

Echt so Mistviecher!

Kaum hat er ein Hardtail ,schon fängt er an zu rasen:rolleyes: aber echt Björn;)
Na dann gute Besserung du einäugiger Pirat:D

schaem.gif

Achwas, der is im Geschäft vorm Computer eingenickt und hat die Return Taste ins Auge gegriegd...:lol::D:)
Neee, gute Besserung natürlich! Gilt auch für den Bil:)
Ich und Karsten werden dann Morgen mal das Wetter abwarten und entweder Mc Fiten oder uns doch nochmal die Kante geben..:dope::i2:

Kinder, ich bin raus in Zukunft Mittwochs... der eine oder andere hat ja mitbekommen dass ich wieder die Schulbank drücke für 18 Monate... und jaaa, der Unterricht ist Montag und Mittwoch Abends!!! Nur das Ihr wisst was Sache ist! :(

Scheint wohl ein Invaliden-Fred zu werden:D Was macht ihr denn alle?

Vielleicht hat es der eine oder andere bereits erwähnt, vielleicht auch nicht, auf jeden Fall ist unterhalb vom TomTomTrail bei den steilen Rampen die letzte Rampe verbarrikadiert worden. War wohl wieder ein Waldverbesserer am Werke. Also Uffbassae!

Zurück