.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :. - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir geht leider nur Samstag, Mitfahrer/-innen würden mich freuen.

Optional geht natürlich auch ne Seenrunde Krakow/Plau etc.

RACE bei Malchin
Hassemer XC Cup am 14.05.2011

http://www.zweirad-hassemer.de/2011...our-de-meck-schweiz-auf-september-verschoben/

Sollte man eigentlich auch mitnehmen, ist ja gleich um die Ecke.

=) Ein Wochenende mit zwei Rennen hat doch auch seinen Reiz.

Oh Mann, stimmt ja. Schiete kann ich mir zeitlich nicht leisten. Aber alle die mitfahren, viel Erfolg. Ist bestimmt etwas anspruchsvoller als der Kellerswald. Daumen hoch und Kette rechts.

Gruß Sebastian

Touraufruf:

Sonntag 15. Mai, 10:00 Uhr Treffen an der Trotzenburg. Von dort aus Trailsurfen über Wohld, Kellerswald, Kühlung
bis Bastorf, dort Einkehr, dann gleichen Weg retour. Strecke etwa 80km mit ca. 1200hm. Kondition ist also gefordert :-)

Die Wetteraussichten versprechen Modder, seit drauf vorbereitet :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hat er mir auch gesagt und ich riet ihm, lieber 6 oder 8 Runden anzusetzen.

Ich fahr auf jeden Fall hin, egal wieviele Runden. =)

Mitm Zug fährt man etwas über eine Stunde. Ich werd wohl 10:34 los.

Zuletzt bearbeitet:
@Cad2: Meister, hab keine Angst vorm Schlamm, das wird umso geiler.

@Tantebrisco: Bisher drei. MarNe, pseikow, Froschkatze (mitnehmen von A19 Rastplatz).

Zuletzt bearbeitet:
Damit würde ich sagen sind wir so quasi ausgebucht.
Mehr Räder und Menschen würde gehen- jedoch muss dann jedes weitere Bike zerlegt werden und "drinnen" mitfahren.
Wird etwas unkomfortabel- ich würde sagen wir belassen es dabei!!

Das CC Race den Sonntag würde ich auch fahren wollen, wenn die Beine Samstag nicht "zumachen"- mit Bus;-)

Zuletzt bearbeitet:
sag mal pseikow, ich wär ja gerne heute früh dabei gewesen, musst das denn aber mal bisschen früher Posten!

Sorry, Cad2. Ich kann nicht immer alle anrufen. War ne spontane Idee mit Marianne.

Ein SMS Ticker wäre genau das Richtige für uns. Aber ich hab keine SMS Flat. :/
Hast Du da ne Idee?

wenn das so spontan ist dann ist es schwer ein paar mehr leute zusammen zubekommen. sms ist wohl das beste, aber jeden anschreiben kann teuer werden wenn man keine flat hat, einfach rechtzeitig posten und dann passt das schon :D

Touraufruf:

Sonntag 15. Mai, 10:00 Uhr Treffen an der Trotzenburg. Von dort aus Trailsurfen über Wohld, Kellerswald, Kühlung
bis Bastorf, dort Einkehr, dann gleichen Weg retour. Strecke etwa 80km mit ca. 1200hm. Kondition ist also gefordert :-)

Die Wetteraussichten versprechen Modder, seit drauf vorbereitet :-)
Klingt sehr interessant. Bin dabei sofern ich meine Arbeit am Samstag geschafft habe. Kondition liegt bei mir so um "Null", aber ich weiß wo es lang geht ;-) - und für mich sinds ja dann nur 40 km. Ich hoffe es regnet noch.

Anfrage: wie schauts aus, Juni Juli oder August ein WE Trailsurfen im Harz. Potentielle Fahrer mit Autos sind genug da, Unterkünfte sind billig und auskennen tun wir uns auch. Gibts da Interesse?

Ich habe dazu mal in der IG was erstellt. Bitte alles dazu hier rein:

http://www.mtb-news.de/forum/group.php?do=discuss&group=&discussionid=4320

Oh das finde ich total klasse! Aber ich warte erst mal ab. Christi Himmelfahrt (Do), wenn ich denn auch'ne Mitfahrgelegenheit finde, gehts in den Harz, bis So. Danach werde ich sehen ob dat wat für mich ist. Ich war nämlich noch nie im Harz. Bin seeeeehr neugierig und freue mich. Motivation für Berge ist da. :p

@zarea: letzten Sonntag war auch cappucino tour angesagt und teilweise waren wir etwas schnell unterwegs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück