Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Uwe
Super das ich nicht alleine die Langstrecke angehen muß.:daumen:
Ich denke aber das ich das Tempo was du angehen wirst nicht lange mitgehen kann.
Grüsse und bis Sonntag
Hein

Und du sagst nicht bescheid....

Wer kann mich am Sonntag Morgen in Koblenz am Hauptbahnhof samt Fahrrad und Klamotten abholen und mit nach E-hausen nehmen? Mein Auto ist am Sonntag nicht da....

Hallo Gemsen,
auf der Homepage http://www.brexbachgemsen.de/ tut sich was. Dank eines neuen Designentwurfs vom alutzo konnten wir einen Relaunch der HP machen. Ich hoffe er gefällt Euch. Die Daten liegen jetzt auch nicht mehr auf funpic sondern sind direkt auf dem Domainserver hinterlegt, somit ploppt jetzt auch keine Werbung mehr auf die nicht zu uns gehört. Die Unterstützer sind jetzt vollzählig aufgeführt und finden sich auf allen Seiten wieder.

So und jetzt Daumendrücken für gutes Wetter am So !! Schinderhannes wir kommen!!!

Webmaster Jay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HP Dauen Hoch
xyxthumbs.gif
dem Neuen Designen.

Schinderhannes trocken:confused:?Wenn es weiter so giesst,dann gibt es wieder eine Schlammschlacht:D.
Werde schon morgen meine Startnummer holen (1800-2000 Uhr) und eventuell auf die Mitteldistanz ummelden;).

@cklein : hast eine PN. Bitte melden.

CF-Rafi :daumen:

@T-Brex, kannst du Sonntag die Klamotten mitbringen? Könnte dann in der Teamkleidung fahren :D

gute Idee, werden wir peu-a-peu machen...

schick mal eins von Dir , dann fang ich mit Dir an :)

Alle anderen dürfen auch gerne eins schicken....

hast Du noch einen Tipp für morgen bei Gewitter?
Hi Jens,bei Gewitter Bäume meiden und in Hockstellung verweilen:D

:lol:..ja...Hockstellung....aber mit dem Kopf zwischen den Knieen und die Hockstellung mit dem Gesäß nach hinten ausladend quasi zur Kackstellung....ideal wäre das mitführen von zwei "Stöcken".
Modell: sibirisches Steppenklo.....ein Stock zum abstützen der beschriebenen Stellung und ein Stock zur Abwehr der angreifenden Wölfe..:lol::lol::lol:

Habe gerade noch einen Teilnehmer für morgen geworben;).
Der "Trondheim-Oslo Helmut" fährt mit mir die Mittelstrecke und er hat schon auch die Gemsenkluft:cool:

Sind dann gegen 0830 vorort,da wir noch den Cklein abholen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Gemsen,

ich und mein Bike suchen noch eine Mitfahrgelegenheit zum Schinderhannes (ich wohne in Mülheim-Kärlich) könnte aber auch nach Neuwied oder Koblenz kommen........

Fahrt Ihr nur alle die Mittelstrecke. Ich bleibe bei der kurzen und komme dann mit euch gemeinsam ins Ziel.:lol:
Habe schon meine Startnummer. Lege sie heute Abend unters Kopfkissen. Vieleicht nutzt es ja was.

Vielleicht fahr ich auch ne andere Strecke!
Melde dich um auf die Mittelstrecke, sind sich alle am ummelden ,haben wohl Respekt vor dir:confused:
Meine Ummeldung steht, Start morgen um 8.30, hoffentlich geht das nicht nach hintenlos von bis jetzt 100 Startern sind 43 AK Sen2.
Strecke ist trocken:daumen:

Nun fang mal nicht an zu zweifeln. Wenn die Dich mit Deiner Rakete sehen, fahren alle über den Randstreifen. Daumen hoch :daumen:

Hallo Gemsen
Hat jemand ein downhill für jungen Mann ( 1.68m größe) zu verkaufen

Bitte melden
Klexx

:daumen:..Supergeiler Schinderhannes.....mit fast ohne Regen.....über 900 Starter....Waaaaahnsinn:daumen::daumen:

Wie immer super Orga mit allem drum und dran :daumen:

Besser gehts nicht :daumen::daumen:

Einfach immer so weitermachen und nächstes Jahr noch besseres Wetter bestellen;)

Nächstes Jahr wieder :daumen::daumen::daumen:

Bin auf die Ergebnisse gespannt............da gibts nachher bestimmt noch ne Meldung vom Pressedienst...oder..??.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück