Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@T-Brex, kannst du Sonntag die Klamotten mitbringen? Könnte dann in der Teamkleidung fahren![]()
moin moin,
schöne HP!
mal die Bilder der Gemsen relaunchen
who ist who
Hi Jens,bei Gewitter Bäume meiden und in Hockstellung verweilengute Idee, werden wir peu-a-peu machen...
schick mal eins von Dir , dann fang ich mit Dir an
Alle anderen dürfen auch gerne eins schicken....
hast Du noch einen Tipp für morgen bei Gewitter?
Was ist mit Engers?Könnte dich einladen.Tel02622-5072Hi Gemsen,
ich und mein Bike suchen noch eine Mitfahrgelegenheit zum Schinderhannes (ich wohne in Mülheim-Kärlich) könnte aber auch nach Neuwied oder Koblenz kommen........
Melde dich um auf die Mittelstrecke, sind sich alle am ummelden ,haben wohl Respekt vor dirVielleicht fahr ich auch ne andere Strecke!
Hat sich erledigtWas ist mit Engers?Könnte dich einladen.Tel02622-5072Aber nicht weiter sagen (Geheimnummer)
![]()
Da gibts noch einen der Jörg Pauli soll sehr Stark sein!Ich glaub du hast nen Strahlenschaden warst doch unter wiedrigsten Umständen in 2010 AK 5 nu ist Sepp auf Mittel Dir steht nur Carlo und Tischi im Weg Platz 3 ist für dich allemal drin !
alles schon passiert. Klopapier nicht vergessen!![]()