@Andre: An solchen Stellen => Gewicht nach vorne. Wenns steiler wird / der Boden lose ist fehlt dir sonst der Grip zum Umsetzen...
und speziell die kurve wäre ich weiter innen angefahren..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Andre: An solchen Stellen => Gewicht nach vorne. Wenns steiler wird / der Boden lose ist fehlt dir sonst der Grip zum Umsetzen...
Den Gedanken hatte ich auch@groudon : ist dein bike dir ev. ne nummer zu klein ...![]()
Jetzt musst du nur noch Untertanen auftreiben![]()
Dachte mir aber, ich liefere auch mal ein paar Impressionen vom Allgäu ab, damit Ihr, die Cubetreffenteilnehmervonweiterweg, euch schon mal an die geile Gegend gewöhnen könnt![]()
![]()
...
Super auch noch Salz in die Wunde reiben. Macht nur so weiter wenn ihr Pech habt nehmen die Cubetreffenteilnehmervonweiterweg die Gegend am Sonntagabend einfach mit heim. Also Vorsicht mit so schönen Bildern.
Stefan
Andi, ich bin sicher Du wärst Falllinie gefahren, alles andere wäre für Dich bestimmt langweilig gewesen.
KlasseWo man gerade über die Ostschweiz redet:
Gestern von Buchs zum Hanenspil, von 450 müM auf 1890 müM