Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
@Guido
Ich wusste immer nie, was ich mir unter den genialen Garadaseetrails genau vorstellen muss: Schotter und steil, oder eher Felsen und steil und das Ganze am besten noch ausgesetzt?????? :rolleyes: Nach deinen Bildern sieht mein geistiges Auge schon etwas klarer :cool: Der 601 sieht ja besonders heiß aus :daumen:

Danke für die nette Begrüßung :daumen:

Eure Bilder machen mich echt fertig!
Vor allem die von Guido vom Lago sind echt schwer verdaulich am Montag morgen!
Wenn mein Chef nix dagegen hätte, wär ich glaub schon unterwegs nach Riva (--> 580km)
Aber der Sommerurlaub ist ja schon in Reichweite :)

Gestern ne kleine Vormittagstour am Tegernsee gemacht. Hirschbergrodelbahn hoch und den Hirschbergtrail runter. Hernach einen herrlichen Blick auf den Tegernsee.

In diesem Sinne, schöne Woche

175 km :D

OK OK ich will hier keinen fertig machen, vor allem Du sanwald81 schließe jetzt bitte die Augen, die nächste Ladung Trails kommt angerollt :D

@fatz, der 601 ist bis auf das letzte Stück ohne Probleme fahrbar, es gibt wesentlich technischere Sachen am Lago, das eigentliche Problem liegt an seiner Steilheit und Länge, die macht einen fertig, Du wirst 2000hm malträtiert:D

Auf dem Weg zum Dosso di Roveri, den See ständig im Blick

die einzige Quelle nach 900hm, Aqua D'Oro

endlich oben

mit blick ins Ledrotal auf den Ledrosee

Let's rock the Trails :D

hier bitte SCHARF rechts abbiegen

Sonntag gings dann ruhiger los

auf den Monte Brione mit Blick nach Arco

@Jörg, Donnerstag morgen :D

da hab ich dann an Jan gedacht, kommt auf dem Foto nicht rüber aber das war mir dann zuviel des Guten

Grüße
Guido

Nu is aber gut Solche Fotos am frühen Montagmorgen der arbeitenden Bevölkerung vorzuführen

Kann mich gerade ehrlich gesagt gar nicht satt sehen

Bis auf dieses Bild

Auf so `nem sch**ß Schotter habe ich mich am Samstag erst lang gemacht

Schöne Woche allerseits

wahnsinnsgeile Bilder !! Danke ! Das weckt Erinnerungen als ich 1996 und 1997 beim Bikefestival in Riva war. Das war auch das letzte Mal dass ich am Gardasee war.
Der Lago Maggiore ist einfach näher....

Grüße und weiterhin soooo schöne Fotos.

LittleBoomer

@kubitix:
771km einfach? du arme sau! mein mitleid! von hier sind's grad mal 380 bis nach arco

ja man kann leider nicht alles haben:(, bei 380 Kilometern hätte ich am Freitag Abend nach Guido´s Anruf wohl im Auto gesessen, aber so kam das Telefonat 3-4 Stunden zu spät:D.

Guido:daumen:, vor allem Bild 3, wie wohl mein roter LRS auf meinem schwarzen Stereo vor dieser Kulisse aussieht. Das müsste man(n) doch mal ausprobieren.

...
Guido:daumen:, vor allem Bild 3, wie wohl mein roter LRS auf meinem schwarzen Stereo vor dieser Kulisse aussieht. Das müsste man(n) doch mal ausprobieren.

Rote Felgen an schwarzem Stereo vor dieser Kulisse....das wäre bestimmt ein extremsuperbombastisches Foto :love:

Ach übrigens....von Füssen aus sind es nur schlappe 400 Kilometerchen zum Lago :D

Zurück