Freireiter III

Du bist ja nicht gezwungen so beizeiten aufzubrechen. Desweiteren muss ich mal auf eine andere Thematik hinweisen. Krawalli postet in diesem Fred lt. Statistik im Vergleich zu seinem Radlaktionismus unglaublich oft. Da zwingt sich doch angesichts seiner jammerei über mangelnde Freizeit der rückschluss auf, das weniger forumsaktivität=höhere Produktivität/geringere Arbeitszeit=mehr Freizeit bedeutet.

richtig muß das heißen: mehr Arbeitszeit-weniger Freizeit=mehr Forumsaktivität und weniger Produktivität ;)

So. Um die daheimgeblieben etwas zu nerven: Wetter Bf hervorragend! Stimmung prächtig. Der geplante, frühzeitige Start wurde erneut durch alkoholunfälle nach hinten verschoben...

So da schließ ich mich gleich an. Bin gerade wieder Daheim eingetrudelt und kann nur sagen, es war einfach prächtig. Aber ich bin so kaputt aber mehr von der schwülen Hitze als von den vielen Run´s. Die Strecken waren in einem Klasse Zustand und ich finde langsam meinen Drive wieder"Hurra". Leute ihr habt was verpasst. Hat Morgen noch einer Lust auf ne kleine Runde in Wald und Flur? Hab endlich mal ein richtiges WE und muß das ausnutzen.:daumen:

da läst sich viel reininterpretieren, hat tom doch recht?
Hi,

1. respektabler Aufwand und Herzensblut stecken in dem Bauwerk,
alles sehr ausführlich ausgeschildert und man hat mehrere Parkplätze zur Auswahl. :daumen:
2. Stromberg ist malerisch :D
3. Zur Strecke, die Abfahrt ist in einzelne Schwierigkeitsstufen unterteilt und da ist für jeden ein bisschen was dabei. Der unterste Abschnitt ist schon etwas ruppiger mit einem kleinen Drop ca. 1m, der aber umfahren werden kann. Ich fands einen tollen Ausflug, man kommt aus FFM super zügig hin (50min). Im großen und ganzen eine tolle Einstiegsmöglichkeit.

Viele von den Gravity Pilots waren da und haben gezeigt, wie man die Strecke völlig ausreitzt, war lustig anzusehen, wie gemischt das Publikum war. Vom DH´ler bis zum Hardtailbiker oder BMXer, alle waren da und hatten Spaß! :D

Meine Empfehlung: Schauts euch an, erwartet keinen vollblut Bikepark oder ähnliches. Einfach fahren und Bremse offen lassen, Spass haben und das alles kostenlos!

moin ihr freireiter,

wir hatten das vergnügen, das wochenende in todtnau mit einem ausserordentlich netten und talentierten fahrradfahrer aus euren reihen verbringen zu dürfen. grüße an roberto, ich hoffe, du bist gut heimgekommen. lass' was von dir hören!

Da musste ich doch mal nachschauen:
Glückwunsch Roberto, Platz 9 im EDC hört sich nach einer verdammt respektablen Leistung an. :daumen:

moin ihr freireiter,

wir hatten das vergnügen, das wochenende in todtnau mit einem ausserordentlich netten und talentierten fahrradfahrer aus euren reihen verbringen zu dürfen. grüße an roberto, ich hoffe, du bist gut heimgekommen. lass' was von dir hören!

Da musste ich doch mal nachschauen:
Glückwunsch Roberto, Platz 9 im EDC hört sich nach einer verdammt respektablen Leistung an. :daumen:

Ja, unser Roberto ist halt ein echter Racer :daumen:

Gratulation

Hallo an Alle und vielen Dank. War echt ein schönes Wochenende und die Jungs aus Bad Nauheim waren auch echt alle Klasse. Danke für die Integration in Eure Runde :daumen:

Bin auch gut zurück gekommen und jetzt richtig platt. Die Strecke war zu lang für meine Kraftausdauer, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden, weil es Spaß gemacht hat und absolut Klasse organisiert war. Da muss man den Bikepark Todtnau ganz oft mit Besuchen unterstützen damit es wieder regelmäßig Rennen da gibt. Für mich die Beste Strecke in D und die Stimmung das ganze Wochenende war genial.

Jetzt muss ich aber in Bett, weil morgen früh die Arbeit ruft.

Grüße Roberto.

Zurück