Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warte erst mal, bis Du die Lieferung tatsächlich hast. Ich warte seit dem 19. Mai auf eine Statusänderung/Versandbestätigung von CRC.Danke, denn ich habe bei CRC den letzten 2009er Manitou Swinger für 48,47 ergattert.![]()
Warte erst mal, bis Du die Lieferung tatsächlich hast. Ich warte seit dem 19. Mai auf eine Statusänderung/Versandbestätigung von CRC.
Rock Shox SID Worldcup Dualair mit Schnellspanner Aufnahme für 470
Keine Ahnung in wie weit das nen schnäppchen ist oder ob es die noch günstiger gibt, aber über 50% vom UVP sind gut.
Ganz viele Angebote: http://www.bikehardest.net/j15/165-Aufbewahrung/Zeige-alle-Produkte.html
Unter anderen:
Rock Shox Reverb für 209
Rohloff für 599
Fox RP23 für 169
Avid Elixir 3 Scheibenbremse weiss VR + HR 160 nur 99,90
uvm.
Warten auch noch mehr Leute auf die Bestellungen? Ich hab um 150 mit 68% Rabatt eingekauft - bis auf 2 Sachen Teile die halt billig waren, normalerweise geht der Dispatch innerhalb von 1 Tag. Jetzt warte ich aber...
Bestellt Sonntag spät abends....
okay, dann scheints wohl derzeit durch die Schnäppchen einfach etwas länger zu brauchen. Wobei ich mich schon frag, wie und warum die Preise kurzzeitig so billig waren. Die Sachen die ich am Sonntag bestellt hab, würden jetzt genau das doppelte kosten.....
Gabs eigentlich auch billige 180er oder 200er Federgabeln??
Oder gibt es wo gescheite 180er oder 200er Federgabeln billig (mit gescheit meine ich vernünftige Stahlfedergabeln mit 180 oder 200mm Federweg, nix Luft).
Suche eine Zocchi 66 oder Rock Shox Totem (kein Foxschrott, und noch weniger Sutourramsch) suchen. Möglichst neu und nicht über 300. Mindestens Druckstufe und Zugstufe einstellbar, noch lieber Lowspeed und Highspeed Druckstufe sowie Zugstufe. Und keine Zocchi RCV. Dorado oder BOS wirds um den Preis ja nicht geben.
hey, es gab Evolver-ISX 6 um 150 bei CRC, bzw Revox um 90, da wird man doch wohl auf eine Zocchi oder Totem um 300 hoffen können, oder?
Meine jetzige, die RC2 ETA - wurde 2008 auch mal um 350 verramscht (und das obwohl die gleichzeitig kaufbaren 2008er Modelle, totaler Schrott waren von Zocchi ).
Und Suntour Duro brauch ich sicher nicht, bin grad froh mein Bionicon um 1500 losgeworden zu sein, wobei der einzige Grund es zu verkaufen die Suntourschrottluftgabel war - und ich bei guten Gabeln, wieder ein Bionicon gekauft hätte (System sowie Rahmengeometrien passen für mich perfekt, wären da nicht die Gabeln die sich verwinden, und hakelig ansprechen, sowie eine unterirdische Zugstufe haben...).
Ich muss ganz fett DANKE sagen. Der Tipp war ein Hammer. Ich habe u. a. Reifen für 5,43 Euro in den Warenkorb gepackt, die jetzt wieder 26 Euro kosten und angeblich mal 39,90 Euro gekostet haben. Bremsbeläge, Schläuche, Lenkerband, Sattel ... Das Verschleiß- und Ersatzteillager ist bald gefülltCRC haut gerade mächtige Rabatte raus. Stöbern lohnt sich.
viel federweg ist nur ersetzbar durch noch mehr federweg!Was zur Hölle macht ihr nur mit dem ganzen Federweg?![]()