Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. wer bezahlt die uvp?
2. ausverkauft
3. ganz altes modell

Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Bestellung vom Freitagmorgen für einen Manitou Evolver wurde noch am gleichen Tag versendet. Meine zweite Bestellung (Klamotten, Kleinteile) von Freitagnachmittag bisher auch noch nicht.

EDIT: zweite Bestellung wurde nun auch versendet.

Zuletzt bearbeitet:
er kennt sich mit den funktionen des forums nicht so aus, und meint er muss im thema posten um es zu abonieren.

das ganze geht aber auch viel einfacher.
oben rechts gibts die themen-optionen ...

Hab donnerstag abend bei crc bestellt. gestern abend dann erst die mail - alles komplett versendet! hatte auch in etwa mit gleichem rabatt eingekauft. ich glaub bei den ganzen krachern, die die rausgehauen haben, brennt die hütte im versandzentrum. normal kommen meine sachen von crc auch immer schon nach 2-3 tagen an...

Warten auch noch mehr Leute auf die Bestellungen? Ich hab um 150€ mit 68% Rabatt eingekauft - bis auf 2 Sachen Teile die halt billig waren, normalerweise geht der Dispatch innerhalb von 1 Tag. Jetzt warte ich aber...
Bestellt Sonntag spät abends....

Meine Manitou R7 für 160 Taler und mein Zeitfahraufsatz für 20 Taler hatte ich am Donnerstag bestellt und sind bereits unterwegs. Ausnahmsweise brauchte ich die Teile auch, lohnt sich also für mich.

okay, dann scheints wohl derzeit durch die Schnäppchen einfach etwas länger zu brauchen. Wobei ich mich schon frag, wie und warum die Preise kurzzeitig so billig waren. Die Sachen die ich am Sonntag bestellt hab, würden jetzt genau das doppelte kosten.....

Das weiß ich auch nicht, viele Teile waren ja schon älter. Aber meine Federgabel ist z.B. 2011er Modell.

Gabs eigentlich auch billige 180er oder 200er Federgabeln??

Oder gibt es wo gescheite 180er oder 200er Federgabeln billig (mit gescheit meine ich vernünftige Stahlfedergabeln mit 180 oder 200mm Federweg, nix Luft).

Suche eine Zocchi 66 oder Rock Shox Totem (kein Foxschrott, und noch weniger Sutourramsch) suchen. Möglichst neu und nicht über 300€. Mindestens Druckstufe und Zugstufe einstellbar, noch lieber Lowspeed und Highspeed Druckstufe sowie Zugstufe. Und keine Zocchi RCV. Dorado oder BOS wirds um den Preis ja nicht geben.

Gabs eigentlich auch billige 180er oder 200er Federgabeln??

Oder gibt es wo gescheite 180er oder 200er Federgabeln billig (mit gescheit meine ich vernünftige Stahlfedergabeln mit 180 oder 200mm Federweg, nix Luft).

Suche eine Zocchi 66 oder Rock Shox Totem (kein Foxschrott, und noch weniger Sutourramsch) suchen. Möglichst neu und nicht über 300€. Mindestens Druckstufe und Zugstufe einstellbar, noch lieber Lowspeed und Highspeed Druckstufe sowie Zugstufe. Und keine Zocchi RCV. Dorado oder BOS wirds um den Preis ja nicht geben.

Noch irgendwelche wünsche? :D Denke für deine Gabel wirste ungefähr im Angebot 500€ hinblättern müssen wenn nicht noch mehr ;)
Einzigste Gabel: RCV! Es bleibt keine andere übrig. Maybe die Suntour Duro. Die ist aber Luft und keine Ramsch Gabel!

hey, es gab Evolver-ISX 6 um 150€ bei CRC, bzw Revox um 90€, da wird man doch wohl auf eine Zocchi oder Totem um 300€ hoffen können, oder?

Meine jetzige, die RC2 ETA - wurde 2008 auch mal um 350€ verramscht (und das obwohl die gleichzeitig kaufbaren 2008er Modelle, totaler Schrott waren von Zocchi ).

Und Suntour Duro brauch ich sicher nicht, bin grad froh mein Bionicon um 1500€ losgeworden zu sein, wobei der einzige Grund es zu verkaufen die Suntourschrottluftgabel war - und ich bei guten Gabeln, wieder ein Bionicon gekauft hätte (System sowie Rahmengeometrien passen für mich perfekt, wären da nicht die Gabeln die sich verwinden, und hakelig ansprechen, sowie eine unterirdische Zugstufe haben...).

hey, es gab Evolver-ISX 6 um 150€ bei CRC, bzw Revox um 90€, da wird man doch wohl auf eine Zocchi oder Totem um 300€ hoffen können, oder?

Meine jetzige, die RC2 ETA - wurde 2008 auch mal um 350€ verramscht (und das obwohl die gleichzeitig kaufbaren 2008er Modelle, totaler Schrott waren von Zocchi ).

Und Suntour Duro brauch ich sicher nicht, bin grad froh mein Bionicon um 1500€ losgeworden zu sein, wobei der einzige Grund es zu verkaufen die Suntourschrottluftgabel war - und ich bei guten Gabeln, wieder ein Bionicon gekauft hätte (System sowie Rahmengeometrien passen für mich perfekt, wären da nicht die Gabeln die sich verwinden, und hakelig ansprechen, sowie eine unterirdische Zugstufe haben...).

Ach wie gut das ich Totem fahre :D

Vielleicht auch ein Schnäppchen:
http://www.hibike.de/shop/product/p...ium-Federgabel-1-1-8-160mm-grey-Mod-2010.html

Naja, in USA hab ich die 66 RC3 Evo 2010 schon um 380€ inkl. Versand nach AT gefunden. +30% für Zoll/UST wären 500€. Vor ein paar Wochen wäre es unter 450€ gewesen. Muss doch auch in good ol Europe oder vor allem UK vernünftige Angebote für die 2010er RC3 mit 1 1/8 geben...

Das Angebot kenne ich schon, ist aber Tapered, und ich will ein -2° Reducer Headset fahren und hab nur einen EC44/EC44 Steuerrohr.
Der 6Point Rahmen inkl. RC4 und Thomson Elite hat mich nur 350€ inkl. Versand gekostet, daher kommen die Teile vom 7Point aufs 6Point, und das 7Point wird für Bikepark aufgebaut - und das halt billig aber robust. Mit ein bisserl suchen sollte das schon irgendwie klappen um 1000€ das ganze Bike.

CRC haut gerade mächtige Rabatte raus. Stöbern lohnt sich.
Ich muss ganz fett DANKE sagen. Der Tipp war ein Hammer. Ich habe u. a. Reifen für 5,43 Euro in den Warenkorb gepackt, die jetzt wieder 26 Euro kosten und angeblich mal 39,90 Euro gekostet haben. Bremsbeläge, Schläuche, Lenkerband, Sattel ... Das Verschleiß- und Ersatzteillager ist bald gefüllt ;)

Meine Bestellung von Donnerstag soll heute rausgegangen sein. Die Bestellung von Freitag ist gestern raus.

Habt ihr es gut, ich möchte meinen Evolver am WE in Freiburg testen und er wurde noch nicht versandt. Aber sie haben mir auf Nachfrage die Versandkosten erstattet und es soll wohl morgen klappen, was ich schon mal sehr gut finde. Die Verzögerungen liegen nach Service-Aussage einfach am hohen Bestellvolumen der letzten Tage. Also keine Panik, solange die Teile nicht dringend gebraucht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück