Cube Talk

Achso, bei mir war es heut soweit, die Felgenaufkleber sind ab...:D

Wie habt Ihr die restlichen Klebereste weg bekommen ?

hm , nach warze siehts eig. net aus .... die haben doch so´ nen punkt in der mitte ... wenn ich abgerubbelt hab , isses ganz glatt - ändert sich aber ganz schnell wieder ... trotz "fettpackung" ....

ach ja - klebereste geh´n mit wd40 gut ab !!!

Wie siehts aus kommst heut wieder weg oder Flug gecancelled?

Ne, bin mit nem Kollegen gestern Abend los. Die Aschewolke muss ich mir nicht geben. Das wär ja noch was geworden .... Flughäfen wochenlang gesperrt, ich sitz in Irland fest und ihr macht die ganzen Trails am Gardasee unsicher ... ne ne ne ...

@Spuri: Was sollte ich nochmal für dich mittrinken ? Ich hatte an der Bar einfach mal links im Regal angefangen und rechts aufgehört ... ;)

Gerade mal 8.00 Uhr morgens und wir reden vom :dope: und :bier: man könnte meinen wir hätten nur das eine im Kopf :lol::lol::lol:

war da noch was anderes.......

Ich hatte Nachtschicht und kann einfach net pennen^^ war schon ne runde mitm bike unterwegs aber von müdigkeit keine spur:D

Boah, was für ne Hektik hier .... Leute ... loooocker bleiben :dope: da kann man ja gar nicht in Ruhe nachdenken ...in der Eile ist noch nie was gutes gedeiht ;)

PS: So jetzt gehts wieder auf Reisen ... bis Donnerstag Abend ... und nicht hetzen lassen auf'e Maloche ...

Zuletzt bearbeitet:
....die deutsche Wirtschaftsleistung zieht doch, laut der Analysten deutlich an. Die schreiben von 1,5% Wachstum, oder so...

Eben. Wenn der Laden läuft hat jeder so viel zu tun, dass keiner Zeit hat mich zu nerven
biggrin.gif

im mom 28°C :D das heißt in der halle ca 50°C :eek:

na dann schwitz mal schön. Ich nehme an es handelt sich nicht um eine Schwimmhalle :lol:

Mal noch so ne Frage an alle: Wenn ich mir einen neuen Rahmen kaufe (so was billiges für ca.100 Euro)., muß ich dann noch irgendetwas am Rahmen machen wofür ich spezielles Werkzeug brauche ? Z.B. Gewinde für Tretlager schneiden oder so ?

Danke und Grüße

LittleBoomer

Zurück