Suche Laufrad Aufkleber in diesem Stil

Hey Leute,

habe im Internet dieses Bike entdeckt und finde die LAufräder davon sehr geil, bzw. nur die Aufkleber davon.

Da mir die Laufräder selber zu teuer sind bin ich auf der Suche nach solchen Aufklebern.

Habe Leider bisher nichts im Netz gefunden.

Wisst ihr vielleicht wo man sowas bekommen kann?

Wenn man das Motiv findet könnte man sich das vielleicht als Aufkleber selber erstellen lassen.
Nur wo gibts das?

Hier einmal das Foto

danke

:lol:

"easton havoc" aufkleber auf irgendwelchen felgen hat was von porsche logo auf nem vw findest du nicht?

es gibt ein paar leute hier die custom gabel decals machen, vielleicht mal jemanden von denen ansprechen.

:lol:

"easton havoc" aufkleber auf irgendwelchen felgen hat was von porsche logo auf nem vw findest du nicht?

es gibt ein paar leute hier die custom gabel decals machen, vielleicht mal jemanden von denen ansprechen.

hmm schade.
wer macht das denn.
kenne hier niemanden.

Die Felgen interessieren mich überhaupt nicht, ich will nur die geilen Sticker.

Das muss man doch irgendwo bekommen können

Hi, geh zu einer Werbedruck firma, die können das auf wunsch anfertigen.
Google einfach mal wo es bei dir in der nähe sowas gibt.

Jop, Werbedruckunternehmen, da lass ich auch immer div. Fahrradaufkleber anfertigen.
Genau den Havoc Schriftzug auf eine andere Felge zu pappen find ich auch nicht cool. Aber: Wenn du eh die Aufkleber anfertigen lässt, mach was ganz individuelles drauf, deinen Nick, oder deinen richtigen Namen, sowas ist cool!

Ja klar, aber das was er sich erhofft wird er so nicht hinbekommen. Die havens haben über 2cm hohe Felgen, also wird er die Optik durch ne normale Felge nicht hinbekommen.

Das sind doch ganz normale mtb felgen. Soweit ich weiss sind doch die hohen nur rennrad felgen.
Eig finde ich ja genau den easton schriftzug so geil aber da kann auch mein name stehen oder sonst was hauptsache mit den farben und dem style. Meint ihr ich soll einfach mal mit dem foto und meine felge zu einer druckerei gehen und denen das zeigen?
Ob die das hinkriegen

Gibt es denn jemanden hier aus dem forum der mir das machen kann?
Ich würde ihm dann die fotos zukommen lassen und natürlih auch bezahlen.
Der könnte dann eventuell mit photoshop sowas machen und dann lass ich das als folie drucken

Also hier im Forum kenne ich keinen. Weil ich aber kein Unmensch bin, frag ich mal nächste Woche bei meinem Werbedrucker an, ob der sowas kann, wenn du das möchtest, vielleicht kann man da was machen?
Schreib mir einfach eine PN, wenn du Interesse hast.

Danke. Ich werde auch mal bei mir in dortmund mal in der city fragen was sowas kostet und ob dies überhaupt können.

Sagt mal gibt es auch noch weitere felgen die solche art von aufklebern drauf haben?

Also wer Felgen mit Stil sucht, der kaufe Veltec Typhus :cool:
p0119571.jpg

Leider nur für´s Rennrad.

Ich weiss nicht warum aber hatte anscheinend voll das brett vorm kop.
Jetzt hab ich gemerkt das das gar kein spezielles design ist sondern nur buchstaben in weiss und rot und das ganze dann kursiv als folie gedruckt.

Jetzt muss ich nur mal messen wie hoch die felgen kante bei mir ist und ob ich das jeweils auf jede felgen seite einzeln drucken soll oder ein breites und das auf beide seiten rüberziehen

Zurück