Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

Falls das Ganze wirklich stimmt und jemand bereit ist, 500 Euro für Thumbies auszugeben, die man im neuwertigen Zustand für 7% des Betrages erhält, dann kann ich nur davon ausgehen, dass

1.) "Einer flog über das Kuckucknest" Realität geworden ist
2.) Die radioaktive Wolke von Fukushima bereits die gesamte Atmosphäre kontaminiert hat und zerebrale Schädigungen hervorgerufen hat
3.) jemand in diesem Forum den Eurojackpot geknackt hat und Geld keine Rolex spielt

Mir persönlich wäre Variante 3 am liebsten, damit ich weiterhin an den Intellekt der Menschheit glauben kann....

Am allermeisten gehen mir allerdings auch solche oberkapitalistischen Profitgeier-Verkäufer auf den ...... Versand und natürlich auch der Lenker sind ausdrücklich nicht Bestand der Auktion. Na klar, daß bei 500 Euro keine Spanne für ein solches Entgegenkommen drinnen ist. Der Lenker wird vermutlich in einer anderen Auktion für 399.- angeboten. Lange steht die Menschheit nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
bei der war ich auch am schauen und dachte nur mir wird schlecht. daraus resultierte dann meine frage nach den unterschieden von standard und md.

Zurück