Wohingegen innenrum verlegt schon mal zu Reifenkontakt geführt hat wenns eng zugeht mit dicken Reifen
Deswegen läuft die Leitung bei mir auch aussen an der Gabel.
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Wohingegen innenrum verlegt schon mal zu Reifenkontakt geführt hat wenns eng zugeht mit dicken Reifen
Ich fahre seit Jahren an 3 Bikes die Bremsleitung aussen. Da war noch nie was gequetscht auch nicht bei diversen Stürzen. Wohingegen innenrum verlegt schon mal zu Reifenkontakt geführt hat wenns eng zugeht mit dicken Reifen.
Mehr oder weniger ernst gemeinte Frage: Ich bastel gerade an meinem BFe für Willingen rum und habe festgestellt, dass die 150er 66 genauso lang ist wie meine Travis (203mm DC). Übrigens auch genauso schwer.
Was haltet ihr von der Kombi Tavis Hardtail? War nur sone Idee, weil die Travis einfach ein Traum von Federgabel ist.
Was haltet ihr von der Kombi Tavis Hardtail?
Na da muss man die Leitung aber arg... ich nenns mal "ungeschickt" verlegenWohingegen innenrum verlegt schon mal zu Reifenkontakt geführt hat wenns eng zugeht mit dicken Reifen.
nö muss man nicht. wollte ja auch nur loswerden, dass um dieses nicht außen verlegen ein gedöns gemacht wird was vollkommen unnötig ist...Na da muss man die Leitung aber arg... ich nenns mal "ungeschickt" verlegen![]()
Hat zufällig von euch noch jemand ein Schaltauge für ein NS Surge rumliegen? meins ist leider krumm
Bin zwar mit dem Kopf zu erst gelandet, hat aber doch was abbekommen.
Ski Goggle oder keine?
B1 oder The Main
unter 800g,da wird wohl kein 2ply drin sein^^
1. gute Seiten-TraktionWas soll der Reifen denn können? 1ply, 2ply, weiche gummi Mischung?
Bestimmte Marke?
Gutes Argument
Ich denke ich würde einfach zum Fat Albert greifen. In der Performance Version für 20⬠zu haben und in allem ok.
Wenns Vorne etwas mehr Grip sein soll eben nen HighRoller 1ply 42a.