Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is nice, erinnert mich so a bisala an den kopfschuss mit den schmetterlingen...
so was ähnliches wollt ich mal als tattoo-motiv![]()
Warum schiebst du ihn dann ab wenn er so geliebt ist...![]()
Ich hoffe wieder was nettes aus Stahl...
Ich fand schon den Society sehr schön von dir aber der Trailstar war echt genial...
... Schaumstoffdichtringe sind hinüber. ...
Ich vermelde bedauerlich den Beginn der Demontage meines geliebten Knatterbocks.... möge er in Frieden (oder bei einem anderen FR-HT-Piloten...) ruhen:
Hallo,
ich brauche eine neue Sattelstütze für mein Bergamont. Dummerweise habe ich dieses sch*iß 30,4mm Maß.
Ich hätte gerne eine Stütze die mindestens 400mm lang ist, bisher habe ich nur diese gefunden:
-NC-17 Meisterstück/S-Pro 2
-Shannon
Aber das sind beides Alu Stützen, kennt jemand von euch eine Carbonsattelstütze in den Maßen?
D.h. eigentlich kann man auch ohne diese Schaumstoffring fahren, muss nur immerwieder etwas öl an die Rohre geben.Die Schaumstoffringe streifen eigentlich gar nix ab. Die speichern nur das Öl damit die Gabel besser anspricht. Abstreifer sind die Teile aus Gummi mir dem Federring drumrum. Von der Revelation die passen auf jeden Fall. Such mal bei google danach: "Rock Shox 11.4310.290.000"
Das der Dreck bei dir so weit durch konnte, ist schon seltsam. Normalerweise müsste alles dicht sein. Ich habe mal meine 2007er Revelation nach drei Jahren ohne Wartung, Sommer und Winterbetrieb zerlegt, einwandfrei sauber innen.
D.h. eigentlich kann man auch ohne diese Schaumstoffring fahren, muss nur immerwieder etwas öl an die Rohre geben.