Optimizer
Doppelobergeröhrfahrer
Die Farbe ist soooo geil![]()
Schimpft sich "Dad's Denim" und als Papa darf ich das auch fahren. Ich hab den Rahmen allerdings schon in der anderen Farbe "old mmmbop lime" gesehen und da gefällt er mir garnicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Farbe ist soooo geil![]()
Der Ardent ist meiner Meinung nach am VR völlig deplaziert.Bin den 2 Wochen am VR gefahren und war maßlos enttäuscht.Am HR hingegen mag ich den Ardent.Am VR fahr ich z.Zt die RQ Black Chili.Bisher der beste Reifen,den ich am VR gefahren bin.
Bib bisher FA,Ardent,Minion,RQ,Intense Edge und den Chunder gefahren.Der Ardent hat kaum Bremstraktion und wenig Seitengrip.Zudem bauen die neuen Modelle (zumindest mein 2010er) sehr hoch.Aber er rollt ganz gut.Der Intense ist sehr gut!Allerdings eher schwer (940g).Chunder gript gut,hat ne sehr hohe Dämpfung,rollt mehr als schlecht und ist schwer.Die RQ in 2,4 wiegt 830g,hat sehr guten Kurvengrip,gute Bremstraktion,rollt auch recht gut und bisher keine Durchlags- oder Pannenprobleme.Ergo: bisher mein Lieblingsreifen.
WORDnullstein schrieb:[...] Die RQ in 2,4 wiegt 830g,hat sehr guten Kurvengrip,gute Bremstraktion,rollt auch recht gut und bisher keine Durchlags- oder Pannenprobleme.Ergo: bisher mein Lieblingsreifen.
DIRK SAYS schrieb:Ich versteh das so, dass das Apex die Seitenwand stabiler machen soll. Und eine stabilere Seitenwand schützt vor Durchschlägen.
Oder hab ich einen Denkfehler?
chem schrieb:So liebe Hardtailer und Techniker,
ich brauche euren Rat. Ich brauche eine gescheite Gabelschneidführung und einen Kralleneinschläger. Am besten was ordentliches was für immer Hält, muss aber jetzt nicht die Luxusedition sein, bin grad finanziell knapp bemessen.
http://www.mtbfreeride.tv/tv/artike...tool-time-episode-1-steuersatz-gabel-einbauen
Hier wird ein Einschläger bei Minute 9:20 gezeigt, welcher mir sehr gefallen hat.
Wäre schön wenn ihr gleich einen Shop Link mit angeben könntet. Hab dafür nicht mehr so viel Zeit.
Probier mal intense 909 aus.
... auf Matsch und losen Untergrund dafür ziemlich brauchbar...
HR tausche ich vermutlich gegen den 2ply minion f (muß der am HR anders rum aufgezogen werden?).
HR tausche ich vermutlich gegen den 2ply minion f (muß der am HR anders rum aufgezogen werden?).
DT Swiss Nipple Upgrade Brass Pro-lock Black Set Per Single Wheel(DH/FR/XC)
Velox Rim Tape Cloth 22mm