proluckerdeluxe
KraftDurchSuppe!
letztens war hier nen link zu ner seite, wo man sich billig teile eloxieren lassen konnte, ich würde mir ja mal "billige" pedale kaufen und die dann eloxieren lassen, nur zum probieren, kommt betimmt geil^^
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Das stimmt, allerdings hat der auch nur "Standard-Elox-Grün" im Angebot, so wie ich das sehe...Frag mal Mad-Line, der macht das perfekt!

Ich fahre seit letztem Sommer auf dem Fully 2 Reifensätze teilweise in Kombination -> Muddy Mary und Wicked Will. Letzterer rollt durch die flachen Mittelstollen deluxe und hat dank der sehr aggressiven Außenstollen einen mörder Kurvengrip. Auch die Bremstraktion (vgl. Kommentar zur Betty weiter unten) ist erstaunlich gut. Vor allem ist der Reifen auch im harten steinigen Gelände haltbarer und fleddert nicht so schnell an den Kanten wie MM/BB. Der Grip auf trocken harten Böden ist im Vergleich auch deutlich besser. Ich fahre je nach Jahreszeit entweder je beide Reifen einer Sorte (immer vorne GG, hinten TC) oder vorne MM hinten WW, wenn es auf Touren etwas matschiger wird oder loser Untergrund zu erwarten ist. Ich bin vorher eigentlich ganzjährig rundum MM gefahren, aber der WW hat mich sehr überzeugt, seitdem ist das quasi mein Standardreifen für fast alles und der MM kommt noch nur als Schlechtwetter-Alternative oder bei losem Untergrund zum Einsatz.Ich hab jetzt im Keller noch niegelneue Schwalbe rumliegen: 2,4er Big Betty in TripleCompound und 2,35er Muddy Mary in TripleCompound. Die Big Betty kommt mir nicht mehr ans Rad, die hat mir zu sehr enttäuscht. Was passt den zur MM? Eventuell ein 2,35 WickedWill? Und welcher Reifen sollte dann nach vorne, welcher nach hinten!?!?!
Ich finde, es gibt nichts, was die Betty besser kann als irgend ein anderer Reifen... wollte sie als Alternative zur Mary, um zum Touren etwas Rollwiderstand zu "sparen", aber ich finde, die rollt nicht spürbar besser als die Mary. Zudem ist der Kurvengrip grottig, warum sie auch am VR gar nicht geht. Am HR finde ich die miserable Bremstraktion sehr störend - habe mir mal eine relativ frische Betty in 1 Tag Lac Blanc fast vollständig ruiniert. Und jetzt bitte keine Sprüche vonwegen nicht bremsen können! Ich bin halt so gefahren wie ich es mit der Mary gewohnt war und das Heck ist einfach nur unkontrolliert in der Gegend rumgerutscht und hat logischerweise kaum Bremswirkung erzeugt. Ist eigentlich verwunderlich, wenn man sich das Profil anschaut, aber die Unterschiede sind echt immens...Was hat Dich denn an der Betty am HR gestört? Da läuft sie doch ganz ordentlich mit, nach meinem Empfinden. Am VR wollt ich sie allerdings nicht unbedingt fahren - da gibts mittlerweile besseres.
Und jetzt bitte keine Sprüche vonwegen nicht bremsen können! Ich bin halt so gefahren wie ich es mit der Mary gewohnt war und das Heck ist einfach nur unkontrolliert in der Gegend rumgerutscht und hat logischerweise kaum Bremswirkung erzeugt.
Ist eigentlich verwunderlich, wenn man sich das Profil anschaut, aber die Unterschiede sind echt immens...
Ich fahre seit letztem Sommer auf dem Fully 2 Reifensätze teilweise in Kombination -> Muddy Mary und Wicked Will. Letzterer rollt durch die flachen Mittelstollen deluxe und hat dank der sehr aggressiven Außenstollen einen mörder Kurvengrip. Auch die Bremstraktion (vgl. Kommentar zur Betty weiter unten) ist erstaunlich gut. Vor allem ist der Reifen auch im harten steinigen Gelände haltbarer und fleddert nicht so schnell an den Kanten wie MM/BB. Der Grip auf trocken harten Böden ist im Vergleich auch deutlich besser. Ich fahre je nach Jahreszeit entweder je beide Reifen einer Sorte (immer vorne GG, hinten TC) oder vorne MM hinten WW, wenn es auf Touren etwas matschiger wird oder loser Untergrund zu erwarten ist. Ich bin vorher eigentlich ganzjährig rundum MM gefahren, aber der WW hat mich sehr überzeugt, seitdem ist das quasi mein Standardreifen für fast alles und der MM kommt noch nur als Schlechtwetter-Alternative oder bei losem Untergrund zum Einsatz.
War nicht speziell auf dich bezogen. Ich fand, bei zu oft blockierendem HR würde sich für Außenstehende der Verdacht aufdrängenWarum sollte ich das sagen?
Aber ich weiß ja, dass es daran sicher nicht lag. Bin die selben Strecken mit nur ein paar Tagen dazwischen mit MM, BB und WW gefahren...Nein und neinDas wundert mich jetzt auch. Ich kenn nur den FA, und der hat ja ein ähnliches Profil oder? Hattest Du vielleicht die Performance-Gummimischung (Drahtreifen) und die ist so grottig? Ist nur ne Idee.
FA sieht völlig anders aus! Schau mal:Danke...und trotz aller Unkenrufe ist der schöne Rahmen seit heute auch schon auf dem Weg von England in die Pfalz!Ich wollt mal nur sagen, dass das nach nem Haufen schöner Teile für nen schönen Rahmen aussieht!

Die Farbe ist soooo geil