Fotos von euch beim rennen

die strecke war RICHTIG geil!
von oben ja, aber ab dem knick um den baum ging es in ein "wasserloch" runter, da wars dann sehr schluepfrig... genau in der 90grad kurve nach dem "drop"

Tegernsee2011.Schön war es!!!
sportograf-18275070.jpg

Bekond (Fotos v. Michael Schroeder)

wenn jemand meine Brille gefunden hat, bitte melden.
Die ging bei dem später einsetzenden Regen verschütt...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin mit ihrem "töff" und sattelunterhöhung;)

und ich beim marathon estavayer le lac...60km grosse runde. Der erste marathon in diesem jahr mit gutem wetter. Ein super rennen mit flowigen singletrails.
Seit diesem rennen zum shoprider verdammt:lol:

Hi,

Fotos von gestern in Betzdorf.
Ich habe in meinem Blog http://velo-w.blogspot.com wieder über 200 Fotos von vielen verschiedenen Fahrern gemacht.
Hier ein kleiner Auszug mit den Fahrern vom Laktatexpress:

Alexander, alias Renn Maus
P1020009.JPG

Markus, alias Reverend
P1020010.JPG

Daniela, alias Danni ;-) -> Führende im Gesamtklassement des Rheinland Cups
P1020053.JPG

Viele Grüße,
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Wieso schiebst Du?

Ich bin da jede Runde Hochgefahren :cool: ausser in der letzten ist mir das Hinterrad an einer Wurzel durchgedreht, wieso ich dann noch schnell die paar Meter gelaufen bin, keine sorge ich fahre da auch lieber hoch ;)

Auf Facebook wurde schon vorgeschlagen das ich an meiner Fahrtechnik arbeiten soll, ich werde es beherzigen :daumen:. Aber die Zeit war um ganze 5 sec. schneller als letztes Jahr, auf die Gesammtzeit von ca. 1:16 h ... und wieder als 4. knapp am Podium vorbei meine spezialität. :heul:

Ja, nette Veranstaltung. War mein erstes Rennen ....nur irgendwie war der anstieg mal nix für mich.... und somit war ich dann auch letzter ;-) werde wohl noch mehr bzw anders trainieren müssen um bei euch mithalten zu können.Nur fehlt mir beim alleine fahren der vergleich....hatte zwar vor den nächsten lauf auch mit zu fahren, aber da wird es wohl auch nicht besser.....

Warum bist du nicht rechts gefahren? Sieht deutlich schneller aus... Aber die Fotoserie ist cool. --> Also alles richtig gemacht ;)

da sind wir bei warmfahren durch.

hatte es da zuerst in der mitte versucht, bin nach rechts weggerutscht und in der pfütze weiter.
ganz rechts, wo man die spur im ersten bild sieht, kommt ein gebüsch.

im rennen dachte ich dann ganz einfach dass es auf direktem weg links durch besser geht.

da sind wir bei warmfahren durch.

hatte es da zuerst in der mitte versucht, bin nach rechts weggerutscht und in der pfütze weiter.
ganz rechts, wo man die spur im ersten bild sieht, kommt ein gebüsch.

im rennen dachte ich dann ganz einfach dass es auf direktem weg links durch besser geht.

Hi

Wieviel Km und Hm hatte der Bergsprint ? :)

Grüße und Thx :)
Schwarzwaldbiker

9,8km und 340hm.

bestzeit waren glaube ich 25min 17sec.

war nicht mein tag und ich habe über 31min gebraucht. letztes jahr bei etwas besseren streckenverhältnissen, aber schlechterem trainingszustand waren es noch 29min09sec.
das ziel waren eigentlich 27min.

war aber nicht mein wochenende, wie ich dann am sonntag in bilstein sehen musste.

naja, samstag gehts nach braunlage.

Ahja schöne Streckenlänge bzw. Höhenmeteranzahl. Sowas ist mir lieber als Bergrennen die z.B. 700-800 Hm haben.

bestzeit waren glaube ich 25min 17sec.
gut. :)

war nicht mein tag und ich habe über 31min gebraucht. letztes jahr bei etwas besseren streckenverhältnissen, aber schlechterem trainingszustand waren es noch 29min09sec.
das ziel waren eigentlich 27min.

war aber nicht mein wochenende, wie ich dann am sonntag in bilstein sehen musste.

naja, samstag gehts nach braunlage.

Naja des gibts mal. Des nächste Bergrennen läuft sicher wieder besser. :)

Monte Generoso Bikemarathon 2011 in der sonnenstube der schweiz DAS TESSIN:heul:
Der himmel wollte nicht mehr aufhören zu tränen...und so hats ausgeschaut:

und noch eins

Zurück