OWL-Stammtisch

Das Rennen geht von der Kreuzung Hindenburgstrasse/Friedrich-Ebert-Strasse, sozusagen bei der Bäckerei Ingwersen direkt vor der Haustür. Ziel ist am Parkplatz am Hermannsdenkmal. Guckst Du hier. ;)
Cool wäre, wenn man ein paar Leute mit Video-Kameras an der Strecke verteilen könnte. Hab aber keine. :D

Falls ich vorbei komme dann nimm ich die GoPro und das Stativ mit.

Lasst mir per PN dochmal Handynummern zukommen bzw Infos wann man wo sein sollte und wo man gut filmen kann.
Bin mal erst unterwegs.

Oh das ist aber eine kurze Strecke^^

Mit einer Kamera kann ich leider nicht dienen. Hab nur mein Handy und eine Günstige Digicam mit Gorilla-Stativ.
Bringe die aber einfach mal mit.

Wenn noch Interesse an meiner Handynummer besteht, einfach eine PN schreiben ;)

ich hab auch gehört diese S-Wörgs Teile werden nur mit Fast-Slicks auf Straßen und bei strahlenden Sonnenschein gefahren :)
:lol:

aber bisher ist mir noch kein anderer gegnerischer LP-Fahrer übern weggefahren. Ich seh da meistens hier Cube, Cube, Cube und Scott.

da bist du wohl an die falschen Informationen geraten.....;):aetsch::aetsch:

Diese miesen Stollendinger mit Latexschläuchen heben das Gewicht nun auf 8960gr fahrfertig :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wer heut abend nichts besseres zu tun hat als vorm pc zu hängen: MTB XC Weltcup live aus Canada http://freecaster.tv/mountainbike/1014234/uci-world-cup-2011-xco-4-mont-sainte-anne-can

nachdem die deutschen Frauen in Canada vor wenigen Minuten nicht sehr glänzen konnten ( sabine spitz stieg nach schweren sturz aus) gehts um 20:25Uhr mit den Männern weiter!
Manuel Fumic wirds schon machen ;)

Da sind ja schon ganz schön viele 29er MTBs zu sehen.Im Rennbereich scheint sich das ja echt durch zusetzten.

Mal was ganz anders zu so später Stunde. Kann mir jemand nen guten Werkzeugkoffer/Set empfehlen? sollte so um die Hundert euro bleiben, mit den wichtigsten sachen die man so brauch, um am Rad zu schrauben!

mir geht mein günstig zeug auf den keks, weil da die werkzeuge immer so ungenau gearbeitet sind.

Danke schon mal im voraus!

Mal was ganz anders zu so später Stunde. Kann mir jemand nen guten Werkzeugkoffer/Set empfehlen? sollte so um die Hundert euro bleiben, mit den wichtigsten sachen die man so brauch, um am Rad zu schrauben!

mir geht mein günstig zeug auf den keks, weil da die werkzeuge immer so ungenau gearbeitet sind.

Danke schon mal im voraus!

Schnellschuß:

In der Mountain-Bike war letztes Jahr ein kleiner Werkzeugtest.
Da wurde der hier emphohlen:
http://www.roseversand.de/artikel/xtreme-all2gether-xl/aid:228728
(Shit..eigentlich wollt ich mich hier nicht als Bravo-Leser outen:D )

Da ist aber auch einiger Unsinn drin, es sei den man gar kein Werkzeug zu Haus wie Maulschlüssel und Inbus

Der Tipp wie immer;
kauf dir das Zeug einzeln, wenn du es brauchst, das tut nicht auf einmal so im Geldbeutel weh, und du hast dann was brauchbares, und vor allen Dingen auch nichts überflüssiges.

Grüße,
slang

Soooo, da haben wir ja bestes lippisches Renn-Wetter heute. :D
Ich werde dann so gegen 10:45h oben am Hermannsdenkmal-Parkplatz auftauchen und mir in aller nötigen, sonntäglichen Ruhe die Zieleinfahrt anschauen. Mit oranger Jacke bin ich auch gut zu erkennen. ;)
Wär ja nett ein paar dort oben zu treffen...

War um 11.30h oben und da war ja mal gar nix los. 9 Asphaltfräsenbiker hab ich gesehen ansonsten tote Hose. Da bin ich gar nicht erst ausgestiegen, ab nach Hause und auf's Sofa und Video gucken.

Ja, viele waren es leider nicht, aber sie hatten es auch nicht groß im Voraus angekündigt. Und dann noch das Wetter... War aber trotzdem ganz nett. Mal merken für nächstes Jahr. Oder wir machen mal unsere eigene MTB-Variante über die Waldwege. :D

da bist du wohl an die falschen Informationen geraten.....;):aetsch::aetsch:

Diese miesen Stollendinger mit Latexschläuchen heben das Gewicht nun auf 8960gr fahrfertig :mad:

:daumen::daumen::daumen:

Damit hast du jetzt echt ein TOP Bike!!!

Schei... auf's Gewicht. Interessiert doch keinen was das Rad genau wiegt. Viel wichtiger ist, dass es perfekt funktioniert ;)

Und besser aussehen tust mit den Reifen auch... Viel besser!!!

...hätte die Reifen aber auch zum Ventil ausgerichtet.

Hoffe wir fahren bald wieder... Muss mich aber erstmal von meinem Wochenende in Hamburg erholen. War seeehhhrrr anstrengend :D

War um 11.30h oben und da war ja mal gar nix los. 9 Asphaltfräsenbiker hab ich gesehen ansonsten tote Hose. Da bin ich gar nicht erst ausgestiegen, ab nach Hause und auf's Sofa und Video gucken.

Na toll..... nicht ausgestiegen...:mad:
Kris und ich haben da gestanden.... hättest wenigstens mal ein Hallo rausrufen können. So hätte man sich mal kennengelernt.

Über mich regen sich alle auf das ich nicht im REGEN MTB fahr............und DU.... MACHST NICHT MAL DAS FENSTER VON AUTO RUNTER ODER WIE????:mad::D

Zurück