Morgen!!!Ich wahr heute im Solling (währe auch besser nicht ausgestiegen).Brrrrrrrrrr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na toll..... nicht ausgestiegen...
Kris und ich haben da gestanden.... hättest wenigstens mal ein Hallo rausrufen können. So hätte man sich mal kennengelernt.
Über mich regen sich alle auf das ich nicht im REGEN MTB fahr............und DU.... MACHST NICHT MAL DAS FENSTER VON AUTO RUNTER ODER WIE????![]()
@ Sumsemann: Wenn du noch nich ganz fit bist, biete ich mich als aufbau Fahrer an! wie gesagt, bin leider nur noch bis freitag hier, vielleicht schaffen wir diese Woche noch ne Trail Runde! Wenn nich, Straße fahr ich auch mit! Denke das kommt aber nur bei 0% Regenwahrscheinlichkeit in Frage
Morgen!!!Ich wahr heute im Solling (währe auch besser nicht ausgestiegen).Brrrrrrrrrr![]()
Soso, Auto mit Eierkocher...![]()
war das dein bike dass da im eingangsbereich im haus des gastes stand?
Trailtour...
Wetter soll ja nächste Woche wieder besser werden. Den Dienstag würde ich jetzt erstmal ins Auge fassen.
@ Sumsemann: Wenn du noch nich ganz fit bist, biete ich mich als aufbau Fahrer an! wie gesagt, bin leider nur noch bis freitag hier, vielleicht schaffen wir diese Woche noch ne Trail Runde! Wenn nich, Straße fahr ich auch mit! Denke das kommt aber nur bei 0% Regenwahrscheinlichkeit in Frage
OH mann! ich glaube du solltest dir ein Rennrad kaufen, Mountain Bike is nicht das richtige für dich!
Gib dir nen Ruck, hast doch jetzt Gummies mit Noppen!
OH mann! ich glaube du solltest dir ein Rennrad kaufen, Mountain Bike is nicht das richtige für dich!
Jeder wie er mag, oder?!?
Bei Ironie und Sarkasmus sollte man immer Smilies mit einfügen![]()
Bei Ironie und Sarkasmus sollte man immer Smilies mit einfügen
Hier im Forum sieht man eben nicht den Gesichtsausdruck, Körpersprache und die Tonlage, weshalb so was schon mal nach hinten los gehen kann.
wie lief es? was biste gefahren?
bin die 50km in 2h20min gefahren.
habe mich leider 1mal verfahren und bin dann ca. 8km alleine gefahren, bevor ich an der zwischenzeitnahme endlich einen weiteren fahrer vor mir hatte.
ansonsten war bis zu dem fehler die spitze in reichweite. nur danach die aufholjagd durch die felder hat sehr viel zeit gekostet.
der 3. platz bei den herren wäre heute drin gewesen. (2h10min)
Bin auch die 50 km gefahren 2h45min 30.er bei den alten Herren
Berge runter (Trails) schnell --Berge rauf naja.
@Gooni ---Schlamm- Regen-Kälte (kurz vor Blitzeis)
echter Männersport![]()
@ gooni: ach nur weil alle immer sagen dass du im regen nich raus gehst! hab ja letztens als ich mit sumsemann gefahren bin schon bedauert dass du nich konntest! deswegen wäre es schön, wenn wir morgen ne runde fahren, und du mit dabei bist!
Ps. ich will ja auch mal die rote göttin sehen
@ gooni: ach nur weil alle immer sagen dass du im regen nich raus gehst! hab ja letztens als ich mit sumsemann gefahren bin schon bedauert dass du nich konntest! deswegen wäre es schön, wenn wir morgen ne runde fahren, und du mit dabei bist!
Ps. ich will ja auch mal die rote göttin sehen
PS Ostwestfalen verstehen auch Spass