OWL-Stammtisch

Ich glaube ich weiss welche Trails ihr meint, hab da am We ne Strecke mit Nortshores, Sprüngen und flowigen Kurven gefunden :-)

ich könnte jetzt einen running-gag bringen, aber ich lasse es! :D

beim treffen bitte an die technisch etwas unversierteren denken oder zwei strecken anbieten.

für die technisch etwas unversierteren gibts da an jedem Jump und NS ein Weg vorbei die ich dankbar bei dem Wetter am So genutzt habe :-D

fliegen können meine bikes auch, nur mit der landung könnte es teilweise etwas hapern.

zur deiner sig:

ich kaufe ein e. ;)

An dem Wochenende ist übrigens meine Cousine mit ihrer Freundin in der Stadt. Beide kommen aus Frankfurt und arbeiten dort im Hooters. :cool:

... als ich meiner Cousine erzählt habe das ich an dem WE auf nem Mountainbike-Treff bin fragte sie mich ob die beiden auch mitfahren dürften. Fahren beide in Hessen auch regelmäßig in einem Damen-Team. (... war mir bisher auch neu, hab meine Cousine noch nie im Trikot gesehen) :eek:

Ich habe denen gesagt das ist nichts für die, da das Tempo wohl zu hoch sein wird und das ne reine Männerrunde ist. Oder etwa doch?!?

ich weiss wie wir ganz schnell feststellen können ob sie mitfahren dürfen.

hast du bilder?

ggf. gebe ich dann auch den reiseleiter.

ich weiss wie wir ganz schnell feststellen können ob sie mitfahren dürfen.

hast du bilder?

ggf. gebe ich dann auch den reiseleiter.

:D ... das war klar!

Von meiner Cousine habe ich keines parat (ist aber ne hübsche Blondine), die Freundin Tina von ihr ist auf de Homepage vom Hooters Frankfurt zu sehen (die Schwarzhaarige).

http://frankfurt-hooters.de/

Hmm!?! Hab gerade ne PM von unserem Slang bekommen ...

Das wäre ihm zu obszön und er könnte sich dann nicht mehr auf die Trails konzentrieren. Er hat ein dickes Veto eingelegt!!! :heul:

Zurück