o
Mein einziger Kritikpunkt ist der zu lineare Hinterbau. Ich werde noch dieses Jahr die Luftkammer des Dämpfers verkleinern um etwas mehr Progression zu bekommen.
Ich kann dir nur zustimmen Hammer Bike aber die Probleme kommen hier sehr stark rüber,bin auch einer mit knacks-Modell aber sobald das von Canyon gelöst wird (25.7.) wird es wahrscheinlich wie ganz am Anfang. > Einfach nur GEIL !!!
Zum Hinterbau Luftkammer verkleinern? Mit diesen Fox Dämpfer Spacern die 2012 kommen? Oder womit ?

Da hast du natürlich Recht mit den negativen Dingen in Foren, hät man auch mal früher drüber nachdenken können! Da ich eh noch bis Ende diesen Jahres warten muss, bis die 2012er bestellt werden können, kann ich mir ja noch in Ruhe überlegen obs nu ein Strive 8.0 oder ein Torque Trailflow wird. Ich hoffe nur das die Lieferzeiten wenigstens ein klein bisschen schneller werden, dieses Jahr find ichs ja noch verständlich da keiner wissen konnte ob das neue Modell einschlägt oder nicht.
 Da hast du natürlich Recht mit den negativen Dingen in Foren, hät man auch mal früher drüber nachdenken können! Da ich eh noch bis Ende diesen Jahres warten muss, bis die 2012er bestellt werden können, kann ich mir ja noch in Ruhe überlegen obs nu ein Strive 8.0 oder ein Torque Trailflow wird. Ich hoffe nur das die Lieferzeiten wenigstens ein klein bisschen schneller werden, dieses Jahr find ichs ja noch verständlich da keiner wissen konnte ob das neue Modell einschlägt oder nicht. 

.
 .  

Heute neues Nadellager von Canyon bekommen (dabei ist Hülse, Nadellager, Spacer und die Achse). Also Monarch liegen gelassen und gleich sauber in den RP23 gepresst. Eingebaut - Spiel
 Heute neues Nadellager von Canyon bekommen (dabei ist Hülse, Nadellager, Spacer und die Achse). Also Monarch liegen gelassen und gleich sauber in den RP23 gepresst. Eingebaut - Spiel  Zwar weniger als vorher, trotzdem deutlich zu merken - vom Klappern mal ganz abgesehen.
 Zwar weniger als vorher, trotzdem deutlich zu merken - vom Klappern mal ganz abgesehen.