Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey
Laut BMO soll in der KW32 08.08 - 15.08, fix ausgeliefert werden! Vielleicht auch ne Woche füher!!
Wartet doch einfach ab. Wenn die Rahmen ausgeliefert worden sind, dann kommt man wenn man schnell ist, sicher noch einen Rahmen bei den "großen" Liteville-Händlern. Ganz ohne Wartestress und Verpflichtungen.
Das war bisher eigentlich immer so.
interessant! ohne vorherige Testfahrt baust du um? benötigst du für den Dämpfer den 190er Umlekhebel, od den 160?
na ob der Monarch plus wirklich besser ist als der Fox?...
interessant! ohne vorherige Testfahrt baust du um? benötigst du für den Dämpfer den 190er Umlekhebel, od den 160?
na ob der Monarch plus wirklich besser ist als der Fox?...
Nach vielen Testfahrten mit Monarch & Co. haben mir die Dinger nicht zugesagt.
Sie fühlen sich im Vergleich zum Fox bockig an, egal welches Tune.
Der DHX gibt leider schnell den mittleren Federweg her, dafür ist es fideler.
Und nein, ich bin die Teile nicht im 901 gefahren, tut abe nix zur Sache.
Jeder wie es ihm gefällt.
...ist noch nicht raus, wie die kinematik beim 601 sein wird, stimmt schon, obwohl der rahmen bezüglich der entscheidenden faktoren ähnlich aussieh...
...am 901 jedenfalls ist der unterschied zwischen monarch plus und dhx air sehr groß, sobald man schnell fährt. der dhx air hält das, was er bei low speed verspricht, dann überhaupt nicht mehr ein. der monarch plus schluckt große schläge bei hoher geschwindigkeit sehr souverän. was ich nicht beurteilen kann ist das verhalten beim springen...