OWL-Stammtisch

Tag,
hier ist ja gar nichts mehr los,

seit ihr alle ARD gucken, Hansi Hintersehers Mutantenstadl ? ;)

@ Waldi
Die LR sind top, sind ja quasi fabrikneu. Besonders schön...die Aufkleber von den Felgen sind schon ab, bei meinen Crossrides habe ich da Stunden dran gehockt :D
Die 185er Scheibe wird wohl nicht passen, mal abwarten wenn ich die Bremsen montiere.
Hoffentlich klappt der andere Deal auch noch :cool:

LG,
slang

Kommen sie andauernd, das macht dem Gehäuse aber nichts.

Ich werde allerdings nicht mit dem Fullface antreten, sondern mit dem Tourer. Auf dem Tourerhelm wackelt die Kamera aber doch sehr stark. Mal schauen, die Cam soll ans Rad. Wie in Willingen ans Unterrohr wird bei schlammigen Wetter nicht lange den Trail aufzeichnen ;)
Sattelrohr wird auch gut befeuert, alles andere ist in der Angriffszone von Körperteilen.

Am Lenker macht keinen Sinn. Mal schauen was es wird.

Vibriert das am Rad nicht zu stark?
Weiß nicht, hab da keine Erfahrung vorzuweisen, aber am Brustgurt vom Rucksack, wär das nicht ne Option?

@ Waldi
Die LR sind top, sind ja quasi fabrikneu. Besonders schön...die Aufkleber von den Felgen sind schon ab, bei meinen Crossrides habe ich da Stunden dran gehockt :D
Die 185er Scheibe wird wohl nicht passen, mal abwarten wenn ich die Bremsen montiere.
Hoffentlich klappt der andere Deal auch noch :cool:
LG,
slang

Hat mich seiner Zeit auch ne Menge Arbeit gekostet. Hab's damals noch mit Nagellackentferner versucht, mehr schlecht als recht. Bei meinen DT Swiss hab ich Nitro Verdünnung benutzt. Das geht einwandfrei! ;)
Bzgl. des anderen Deals stehen die Chancen recht gut. Montag kann ich Dir mehr sagen.

Jens ich hab DIE Lösung gegen deine wackelnde Kamera ;) :lol:

http://www.liveleak.com/view?i=03c_1292506915

wie gelangt man denn auf sone seite?

habe heute moto gp geguckt. die haben auch neue kameras in den mopeds drin.
früher hat sich die kamera mit dem moped mitbewegt. jetzt steht sie immer horizontal, macht die bewegungen also nicht mehr mit.
echt wahnsinn was da bei 280 km/h abgeht und der hinterher fahrende filmt.

Wer von euch hat alles Erfahrungen mit Chain Reaction Cycles gesammelt?
Eigentlich soll die Lieferzeit 2-3 Liefertage betragen. Meine Sendung ist
letzten Montag versandt worden aber leider noch nicht angekommen.
Mit welchem Transportdienstleister liefern die eigentlich in Deutschland aus?

Zurück