Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Moin,

Thema Donnerstagsrunde: Das Wetter an den letzten Donnerstagen und den Tagen vor den Donnerstagen hat leider die Runde öfters ausfallen lassen, zumindest aus meiner Sicht.

Hier schüttet es aktuell noch nicht, wenn das Wetter so bleibt, werde ich ein wenig im Ruhrpark hüpfen gehen, so gegen 18 Uhr

Edit: Fängt gerade an zu pissen ...:mad:

Wenn es aufhört, werde ich wohl doch ein Ründchen im Ruhrpark drehen.

Gruss Thorsten

Was die Donnerstagsrunde angeht, war die letzte Zeit zu schlechtes Wetter oder ich hatte leider keine Zeit :(

Ich würde mich aber wieder auf eine schöne Runde auf der Halde und evtl. durch's Rotbachtal freuen :D

Ansonsten kann man sich auch mal am Wochenende treffen...

Zeitmangel und Wetter waren auch bei mir der Grund.
Habe zwar jetzt Sommerferien, bin aber auch da nicht dabei. Ab Montag zwei Wochen Schweden und danach 2 Wochen Tegernsee und Schliersee, so wie 1 1/2 Wochen Bodensee – beides mit Fahrrad. Wird bestimmt toll.

Poison.JPG

Ich wollte heute zur Donnerstgs Runde kommen, leider wurde mein Rad heute Nacht aus meinem Keller gestohlen.
Ich bitte euch die Augen danach aufzuhalten.

Danke Seb. :heul:

kurzer *streckenbericht* nach all den unwettern der letzen wochen. :(
ich war gestern auf der grafenwalder und auf dem kreutzweg.
die grafenwalder ist super zu fahren, nur im bereich des alten anlieger sind wieder tiefe spurrillen vom bremsen ,- ansosnten alles TOP dort :daumen:
den kreuzweg hats deutlich mehr ausgespült, obacht in der einfahrt zum kreuzweg.

@Toni hast du deine Frau noch gefunden ? :D

Jo, hatte erst auf der Grafenwalder in der "Saltokurve" (alten Anlieger) vermutet, daß sie dort liegt, aber war nich´. Obwohl da in letzter Zeit, den Spuren nach zu urteilen, schon der Eine oder Andere gerade aus gefahren ist.:D Nee, die war schon zu Hause .
Den ersten Sprung hatte auch zum Glück niemand abgetragen.:)
Versteh nicht, warum man im alten Anlieger das Hinterrad blockieren muss.

werden heute auch mal wieder die gute alte halde haniel fahren. wer sich anschließen will ist herzlich willkommen. los geht´s gegen 5.:)

Zurück