OWL-Stammtisch

So, fertisch! Über Youtube ging leider nicht, da die die Audiospur gelöscht haben. Leider wurde der Soundtrack von Youtube erkannt. :(
Mußte daher auf Imageshack zurück greifen. Der Zeitstempel auf dem Video konte leider nicht entfernt werden.

Waldi´s Radtour oder "Rocket Trail" :lol:

MIST, habe gerade gemerkt das die das Video immens komprimiert haben. Denn so beschi..en ist die Quali gar nicht! Sorry Jungs!!!

Zuletzt bearbeitet:
... ist ne recht aufwendige Geschichte mit Photoshop. Aber ich denke das ich dir in 1-2 Stunden die grundlegenden Funktionen erklären kann,
mit denen du sowohl einiges aus deinen Pics rausholen kannst, als auch Intros etc. für Videos erstellen kannst. Wenn es zeitlich passt kannste
gerne mal vorbei kommen.

Waldi,
schönes Video.
Du bist und bleibst hier der größte Poser von allen! :D

Der Weltbeste Hasenpatter von allen!!!!

PRAISED HIM!

Waldi,
schönes Video.
Du bist und bleibst hier der größte Poser von allen! :D

Der Weltbeste Hasenpatter von allen!!!!

PRAISED HIM!

Danke! ... aber das mit dem Poser nimmst zurück! :o
Nur weil ich in dem Video atemberaubende Abfahrten
zeige und parallel noch nen Produktvideo mit eingebunden
habe?! POSER sind unsere Spezi-Heinis! :D

Tour Zum Hermann am Samstag?!

Also...
ich fahr Samstag gegen Mittag 12 uhr oder so mit meinem Kumpel Andi (war auch auf der Tour letzten Samstag mit...blau weißes Cube) zum Hermansdenkmal.Wetter soll ja einigermaßen gut werden.

es wird definitiv eine recht lockere und langsamere Runde denn ich hab wohl evt vor es mir am Hermannsdenkmal noch mal richtig zu geben (Hermannszeitfahren) und Andi gehört ja noch zu den Anfängern , war noch nie da und muß ja auch noch zurück!
Also .... es wird locker
Wenn also jemand Lust hat...... los geht es ab Lipperreihe.
mfg

... das ist meine Kamera. Hab sie von der Modellbaumesse in Dortmund.
Wird aber über EBay etc. auch für 10€ verkauft. Sind auch nur 18g, Gooni! :D

Läuft auch unter Spycam, Keychain Cam usw..

imagetbm.jpg

Hab meine Tachohalterung von VDO modifiziert und kann nun mittels Kabelbinder die Cam befestigen. Alternativ lässt sie sich auch mit doppelseitigem Klebeband am Helm oder am Cap befestigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück