OWL-Stammtisch

Das ist ja der Laden direkt am Ende der Strecke,
ehrlich gesagt, als ich das zum ersten mal gesehen hab, hab ich mich gleich gefragt, dass das doch etwas unglücklich gebaut ist.
Sicher der Bauzeitpunkt ist etwas merkwürdig, aber im Winter kann da auch kein Bauarbeiter ran.

Klar.... das Buddeln ist nur etwas schwieriger, für so'n RICHTIGEN Bauarbeiter aber nicht der Rede wert... der beißt sich da schon durch.:p

Man hätte auch Sumsemann hinschicken können im Winter..... so warm wie der mir manchmal vorkommt schmilzt doch eh alles im Umkreis von 50 meter.
Also wenn er einmal langsam die Strecke zu Fuß abläuft müsste eigentlich alles aufgetaut und schön weich sein...:D:D:D:D:D:D

mein aktueller Zwischenstand für heute:

momentan 23 Grad, wolkenloser Himmel
liege am Strand
11.20h mach jetzt das dritte Bier auf...
könnte ein guter Tag werden :daumen:

mein aktueller Zwischenstand für heute:

momentan 23 Grad, wolkenloser Himmel
liege am Strand
11.20h mach jetzt das dritte Bier auf...
könnte ein guter Tag werden :daumen:

gut.... wenn es bei dir so weitergeht!
Dann hören wir nämlich hier ab 13 Uhr nix mehr von dir....:D:D dann liegt Sumemann inner Ecke.... ganz benebelt.... und sing... ich bin so toll,,, ich bin so toll,,,, ich bin der Anton aus Tirol... lalaaaaaaa:D:D

Ich war ja neulich am Hermann bei diesem Bergzeitfahren.
Da sind welche von der Hindenburgstr 2 (Bäcker) bis oben (genau da wo die Straße den Knick macht wieder Runter nach Heiligenkirchen) (...)
(goonis...)Zeit... ........................10.50 min

na da war der gooni aber stolz als ich ihm dieses Bild mit meiner Zeit (10:30) bei Facebook zugeschickt habe:

Uploaded with ImageShack.us

Respekt gooni! Hab eig mit einer Zeit sub 10min gerechnet aber naja. Lags an dem 2,2kg LRS mit Schwalbe Albert, zu wenig Schlaf und Party, oder sollte ich wohl eher einfach meine Ernährung auf Grillfleisch umstellen? :lol::lol::lol:

eine_schrecklich_nette_familie_season_2_bild_2.jpg

:D :D :D

Nö, der Sumse hatte gestern einfach mal Bock sich einen zu brennen...

Meine Frau hat übrigens mit getrunken :D

Emanzipation:
Früher konnten die Frauen kochen wie Mutti, heute können sie saufen wie Vati :D

Zurück