Der Fat Chance Bilder Thread!

Das ist natürlich ein Nachteil. Ich bezog mich auf die Einstellung der Bremsklötze. Habe die vorhin am Rad meines Schwagers eingestellt und das geht ruckzuck.

Moin,

danke für eure Anmerkungen. Die Ritchey gefällt mir gut, bleibt daher erstmal. Die Shannon stellt mich auch nicht 100%ig zufrieden, man wird sehen, was da passiert.

Gruß,
Nuckchorris

Hallo Forumsgemeinde,

ich habe die Abendsonne genutzt :cool: und noch fix ein paar Schnappschüsse vom Wicked gemacht.

Wünsche euch einen schönen Abend,
Nuckchorris!

klasse bilder chuck und ein wunderschönes rad.:love:

je mehr bilder ich von dem lenker sehe, desto größer wird mein habenwillgefühl :D.so einen brauch ich fürs ti.

gruß

stefan

Hi,

vielen Dank für die Komplimente! Bin inzwischen auch zufrieden mit dem Aufbau (und mit dem Fahrverhalten sowieso). :love:

@Koe: Der Fat-Lenker hat eine angenehme Kröpfung im Gegensatz zu dem vorher verbauten Taperlite... für die Handgelenke eine Wohltat. ;)
@93tilInfinity: Die Gabel hatte ich zusammen mit dem Rahmen erworden... war schon komplett schwarz und ohne Decals oder sonstige Hinweise auf den Ausfallern, könnte aber wirklich eine Accutrax sein.

Gruß,
Nuckchorris

Hi,

@Koe: Der Fat-Lenker hat eine angenehme Kröpfung im Gegensatz zu dem vorher verbauten Taperlite... für die Handgelenke eine Wohltat. ;)

Gruß,
Nuckchorris

genau darum geht es mir, die gelenke machen mir immer probleme.
hast du lange nach einem gesucht?

ich starte mal eine suche im basar. darf ich da auf dein bild verlinken?

gruß

stefan

genau darum geht es mir, die gelenke machen mir immer probleme.
hast du lange nach einem gesucht?

ich starte mal eine suche im basar. darf ich da auf dein bild verlinken?

gruß

stefan

Hi Stefan,

das mit dem Lenker war eher Glück als eine geordnete Suche... aber so ist das ja manchmal! :lol:
Verlinken ist kein Problem, hier nochmal ein Bild aus der damaligen Auktion, wo man die Kröpfung ganz gut sieht:

Viel Erfolg bei der Suche und nen sonnigen Tag! :mexican:

Gruß,
Nuckchorris!

Nur eine Randbemerkung, aber geht es da nicht um den Sweep? Kröpfung wäre ja nach oben, Sweep aber nach hinten, was für die Handgelenke für die meisten angenehmer ist.

gotta love da Grello thing... :)

fat.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hi stefan,

danke...es ist echt schwer das grello halbwegs gut mit der cam einzufangen. aber die Kulisse vor dem heusenstammer schloss hat gepasst :)

lg

hi stefan,

danke...es ist echt schwer das grello halbwegs gut mit der cam einzufangen. aber die Kulisse vor dem heusenstammer schloss hat gepasst :)

lg

ich hoffe wir schaffen es irgendwann mal uns zu treffen und ich kann es dann in natura bewundern. ;)
warst du zufällig mit dem grello auf dem hessentag in oberursel unterwegs?

gruß

stefan

nein leider nicht, das Grolle wurde wenig bewegt weil ich mitten im umzugsstress war. aber jetzt ist es mit neuen m900 schaltwerk wieder am start :)

Zurück