roliK
You like it, bike it.
Hat jemand schon Erfahrungen mit den neuen HS1-Scheiben für die Elixir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hilf mir auf die Sprünge, aber Entlüften läuft bei mir nicht unter regelmäßige Wartungsarbeit?Hab heute meine X.0 ein zweites mal entlüftet. Aber ich bekomme einfach keinen satten, harten Druckpunkt hin. Außerdem ist mir aufgefallen das beide Hebel bei Unterdruck nicht nur Zischgeräusche machen, sondern das ich die obere Spritze immer weiter mit Luft befülle. Die Bremse ist nichtmal 3 Monate alt, und wurde bisher nicht sonderlich beansprucht.
Garantiefall?
Gruß, beat2eps
Hab heute meine X.0 ein zweites mal entlüftet. Aber ich bekomme einfach keinen satten, harten Druckpunkt hin. Außerdem ist mir aufgefallen das beide Hebel bei Unterdruck nicht nur Zischgeräusche machen, sondern das ich die obere Spritze immer weiter mit Luft befülle. Die Bremse ist nichtmal 3 Monate alt, und wurde bisher nicht sonderlich beansprucht.
Garantiefall?
Gruß, beat2eps
...das wäre ein Fall von Gewährleistung gewesen, aber bevor Du selbst Hand angelegt hast.@ Athabaske:
Die Bremse war nach dem Leitungskürzen beim Hänlder schlecht befüllt. Zuviel Leerweg, und leider zuviel Luft im System (schwammiger Druckpunkt)...
Hab heute meine X.0 ein zweites mal entlüftet. Aber ich bekomme einfach keinen satten, harten Druckpunkt hin. Außerdem ist mir aufgefallen das beide Hebel bei Unterdruck nicht nur Zischgeräusche machen, sondern das ich die obere Spritze immer weiter mit Luft befülle. Die Bremse ist nichtmal 3 Monate alt, und wurde bisher nicht sonderlich beansprucht.
Garantiefall?
Gruß, beat2eps
Hi,
also ich hab seit einem monat die Code R, technich gesehn ja eig vergleichbar mit der elixir.
bin eig recht zufrieden damit gewesen. Nun war ich aber 1 woche livinio, und mir ist aufgefallen, dass sich der druckpunkt langsam verschiebt mit belagverschleiß.
haben die bremse vor Ort noch entlüftet am ersten tag. und da ich noch die originalen org beläge drauf hatte ist mir das nun sehr stark aufgefallen, weil die sich ja doch recht gut abfahren.
Also ist das normal, dass sich der Druckpunkt verschiebt?? dachte eig durch das reservoir sollte beim automatischen belagnachstellen auch öl nachlaufen?? Oder haben wir fehler beim entlüften gemacht??
danke schonmal
Gruß Martin
halli hallo ,meine elixir r ist defekt der bremshebel zumindest ...wollte mal diese bremshebel service kit ausprobieren hat da jemand erfahrung mit ...??und wie bekomme ich diesen klöppel ab der am bremshebel befestigt ist ????
mit freundlichen gruß werner