Heute ist ein doofer Tag, weil...

Hey danke!

... weil ich heute zum ersten ma mein 4x Rad auf ner 4x Strecke ausfahren konnte und ich nun ganz viele kleine achten im VR und im HR drin habe...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
heute ist wirklich doof, denn ich kann nicht vor die Tür. Es könnte ja sein, dass das neue Rennrad vom Göttergatten doch noch geliefert wird.
Ganz nebenbei ruft der Göttergatte im Stundentakt an und frägt obs schon da ist...
und jedes Mal sag ich "Nee noch nicht aber ICH ruf DICH an sobald es da ist. brauchst ned jede Stunde anzurufen"

heute ist wirklich doof, denn ich kann nicht vor die Tür. Es könnte ja sein, dass das neue Rennrad vom Göttergatten doch noch geliefert wird.
Ganz nebenbei ruft der Göttergatte im Stundentakt an und frägt obs schon da ist...
und jedes Mal sag ich "Nee noch nicht aber ICH ruf DICH an sobald es da ist. brauchst ned jede Stunde anzurufen"

:lol::lol::lol: das errinnert mich an meinen, wenn er sich was neues zum "Spielen" bestellt.

...mir jemand auf dem Supermarktparkplatz ne schöne Macke in meiner hinteren Beifahrertür hinterlassen hat - super :mad:
So ein Ar***!!!

...mir jemand auf dem Supermarktparkplatz ne schöne Macke in meiner hinteren Beifahrertür hinterlassen hat - super :mad:
So ein Ar***!!!

Da könnte man :kotz:! Weiß genau, was du gerade fühlst - hatte ich auch schon mal, in "verschärfter" Form: nicht nur eine Beule, sondern der ganze hintere Kotflüge total eingedrückt - Schaden ca. 2.000 €. Verfahren/Anzeige gegen unbekannt wurde natürlich nach 3 Monaten ergebnislos eingestellt.

Ich war damals auch sooooooooo sauer! :mad: :mad: :mad:

... so schlimm ist es zum Glück nicht, man könnte die Schramme noch "großzügig" verschmerzen, aber man siehts halt voll. Ist trotzdem echt ärgerlich und einfach wegpolieren oder mit Lackstift ausbessern, dafür ist sie leider zu groß :(

@ Frau Rauscher

bin bei dir:heul:, macht schon nicht mal mehr Spass aus dem Fenster zu schaun:mad:

Na ja MORGEN oder so soll es ja kurzfristig (allerdings ist denke ich spätestens am Freitag wieder schluss) besser werden.

:heul::mad:

INSTALLIERE SOMMER █████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% fertig
Installation fehlgeschlagen.
Sommer wurde nicht gefunden.

sry Mädels habs echt versucht...:ka:

150gifslik58.gif

So ein Ar***!!!

War heute Nachmittag mal bei nem Bekannten, der ne KFZ-Werkstatt hat. Der schaute sich den Schaden an und meinte es sei nicht so schlimm. Wäre ein Fall für den "Dellendoktor"! Und wie es der Zufall nun mal so will, sein Schwager ist ein solcher :D Kostet nicht fiel und man würde nix mehr sehn. Super :daumen:
Delle wird rausgezogen, Spuren vom Feindkontakt wegpoliert - fertig!
Trotzdem ärgert mich die Delle :mad:, weil sie mein Geld kostet und ich sie noch nicht einmal verursacht habe:(

Zuletzt bearbeitet:
nach nochmaligen Versuch eine Lösung für beide Seiten zu finden, nun feststeht, dass es dem Händler egal ist, dass er mir die Sattelstütze einfach in der falschen Größe verkauft hat.

Nach dem Motto - verkauft und nun interssiert es mich nicht mehr.:mad:

ich könnte:kotz:und :heul:

Ich hoffe, bei dir in der Nähe ist es nicht der einzige Laden...;)
So kann man sich auch seine Kunden vergraulen, ich verstehe es nicht.

nach nochmaligen Versuch eine Lösung für beide Seiten zu finden, nun feststeht, dass es dem Händler egal ist, dass er mir die Sattelstütze einfach in der falschen Größe verkauft hat.

Nach dem Motto - verkauft und nun interssiert es mich nicht mehr.:mad:

ich könnte:kotz:und :heul:

:spinner:
na, das nenne ich jetzt nicht gerade kundenfreundlich! Als Fachhändler sollte man eigentlich wissen, was man seinen Kunden verkauft - damit sie auch zufrieden sind und gerne wiederkommen - und nicht einfach mal verkaufen, damit man seine Kasse füllt.
Wie Melle schon schrieb, hoffe, es gibt noch andere, fachkundigere Händler, als dieses Exemplar! Dem würde ich nicht mehr das Geld zur Kasse tragen...

...

Zwar hat sich der Dauerregen in Dauerniesel verwandelt, aber bei so nem nasskalten Wetter ne Tour mitzufahren ist nicht gerade das, was ich mir vorgestellt hatte.
Dabei hab ich mich so auf die 2. Pfungstädter MTB Tour gefreut :(
Tja, da muss ich wohl die Regenklamotten aus dem tiefsten Untergrund meines Schrankes vorholen.....
Hab ja bis 9.30 Uhr Zeit, vielleicht wirds ja besser :anbet:

..... ich habe garkeine Regenklamotten noch nicht. Ist echt schwierig hier in grossen Grössen was preiswertes zu bekommen.Bei mir fällt somit biken heute buchstäblich ins Wasser. :(

Zurück