Heute ist ein doofer Tag, weil...

Mh daran hab ich nicht gedacht :D werde ich gleich mal schauen. danke : )

Mr.€dit: .. hab nomma alles abgenommen.. ich finde einfach rein gar nix.. ma gucken wies die Tage aussieht ..
Dann noch ne Frage am Rande - Gibts Kettenführungen (inkl. Bashguard) für AM's bzw. macht das Sinn?! Hab ein ma fies aufm Kettenblatt "gebremst", weil ich mich mit der Höhe verschätzt habe und bergab scheppert das schon echt bitter... :D

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
...es manchmal Momente gibt, da ist man einfach zu blöd für diese Welt:wut::
Im Stehen mit dem Bike zur Seite umgekippt und vergessen auszuklicken ***Rumms*** lag ich da :rolleyes:
Bike hat Gott sei Dank keinen Schaden genommen :)
Ich hab dafür ein aufgeschürftes Knie und am Oberschenkel gibts mit Sicherheit einen riesengroßen blauen Flecken - es tut zumindest sauweh :(
Zum Glück hat´s keiner gesehen :D

... vielleicht sollte ich mir mal ein paar Flats auf meine Wunschveränderungsliste schreiben.... wäre ne Überlegung wert...

...es manchmal Momente gibt, da ist man einfach zu blöd für diese Welt:wut::
Im Stehen mit dem Bike zur Seite umgekippt und vergessen auszuklicken ***Rumms*** lag ich da :rolleyes:
Bike hat Gott sei Dank keinen Schaden genommen :)
Ich hab dafür ein aufgeschürftes Knie und am Oberschenkel gibts mit Sicherheit einen riesengroßen blauen Flecken - es tut zumindest sauweh :(
Zum Glück hat´s keiner gesehen :D

Autsch, aber das kenn ich.
Gefühlt passieren mir so Sache öfter zum Glück auch oft wenn keiner mit mir im raum ist. :D
Hab mich auf der Arbeit neulich um halb 4 mit "guten Abend" gemeldet der Kunde am anderen Ende hat sich halb totgelacht. (wie peinlich)
Kurz darauf hat ein Kollege mit dem selben Kunden gesprochen und im Hintergrund sagte der Chef von dennen immer" Wünsch denen mal ne gute Nacht ist schon so spät!":D:lol:

Na wenns keiner gesehen hat... Wir werden das hier auch sicherlich nicht weitersagen. :lol:

Mh daran hab ich nicht gedacht :D werde ich gleich mal schauen. danke : )

Gibts Kettenführungen (inkl. Bashguard) für AM's bzw. macht das Sinn?! Hab ein ma fies aufm Kettenblatt "gebremst", weil ich mich mit der Höhe verschätzt habe und bergab scheppert das schon echt bitter... :D

Es gibt ne Kettenführung für Dreifach Kurbelgarnitur von eleven .
Der Großhändler ist Cosmic Sports .
Ob es dafür nen Bashguard gibt weiß ich allerdings nicht .

@kenny : ne, ne - war net negativ gemeint , war selber mal 3 jahre mit nem junkie zusammen , kenn´die ganze sache von der pike auf ... aber sie hats halt wirklich übertrieben - sowas kann der körper halt net auf dauer ab ... schade , war ne gute musikerin ...

@ Silvermoon, ich bin ja fst froh, wenn ich lese, dass das jemand anderem auch passiert. Bei mir war es fast gestern wieder mal so weit gewesen - alle paar Wochen vergesse ich das Ausklicken :D

@ Silvermoon, ich bin ja fst froh, wenn ich lese, dass das jemand anderem auch passiert. Bei mir war es fast gestern wieder mal so weit gewesen - alle paar Wochen vergesse ich das Ausklicken :D

Das klärt sich beim täglichen Gebrauch . Allerdings steig ich dann bei Kundenrädern nicht mehr in die Fußangeln ääääh Körbchen rein :D

... weil die doofe Post mein Paket hat 3 1/4 Tage rumliegen lassen. :mad:

Freitag um 16.10 Uhr abgegeben und es ist erst am Montag Nachmittag nach Hagen gebracht worden zum weiter verschicken und somit erst heute angekommen. :aufreg:
Ich dachte die Zeiten wären vorbei. Ich bin davon ausgegangen das es gestern ankommt.

... ich wieder mitbekommen habe, wie meine kolleginnen indirekt mich mobben.

Nur weil ich zu denen gehöre, die sagen was sie denken und aufrichtig sind...

Ich bin momentan alleine zu hause... wollte mich einfach mal mitteilen :(

...ich heute schon wieder ein Jahr älter geworden bin
smiley_emoticons_opa2.gif

erstmal Herzlichen Glückwunsch Cr3ckb0t ;)

...weil ich bei der grandios spannenden Arbeit (auf der Arbeit :D ) nicht wach werde und immer einnicke .. :D

Zurück