Koblenz - Teil 1

hmmmm ne glaube nicht... Wir haben heute ein paar CC-Downhiller und ein paar MTB Kids gesehen...

Da ich mom Semesterferien habe ist mir der Ort und Zeit fast egal... Freitag Samstag ist allerdings auch der Tag der Arbeit :/

Geht heute was?

Wetter ist heut hammer! Auf Wettervorhersagen kann man sich ja garnicht mehr verlassen :mad:.

Anzubieten hätte ich auch meine Trails um Nassau rum, das ist 30km von Koblenz entfernt und auch eine direkte Zugverbindung vorhanden.

Dann würde ich aber vorschlagen, bis Obernhof durchzufahren ab da führ ich euch über 3 - 4 Abfahrten.

Komme aber auch gerne nach Ko rüber.

Geht heute was?

Wetter ist heut hammer! Auf Wettervorhersagen kann man sich ja garnicht mehr verlassen :mad:.

Anzubieten hätte ich auch meine Trails um Nassau rum, das ist 30km von Koblenz entfernt und auch eine direkte Zugverbindung vorhanden.

Dann würde ich aber vorschlagen, bis Obernhof durchzufahren ab da führ ich euch über 3 - 4 Abfahrten.

Komme aber auch gerne nach Ko rüber.

Das Schaltwerk ist also gekommen :daumen:
Heute muss ich leider passen aber ich komme auf dein Angebot gerne mal zurück.
Wobei diese Woche sieht es bei mir doch eher schlecht aus :o

Fährt heut Abend jemand in Koblenz Stadtwald? Hätte so ab 18 Uhr Zeit. Bin noch neu hier im Forum. Fahr sonst eigentlich immer allein. Aber das is auf Dauer auch langweilig. Und ganz so gut kenn ich mich im Stadtwald auch noch nicht aus. Gibt bestimmt noch den ein oder anderen Trail den ich nicht kenne.
Gruß Phil

Das Schaltwerk ist also gekommen :daumen:
Heute muss ich leider passen aber ich komme auf dein Angebot gerne mal zurück.
Wobei diese Woche sieht es bei mir doch eher schlecht aus :o

Leider noch nicht gekommen, aber hab mir von nem Kumpel eins ausleihen dürfen, bis das neue da ist.
Na dann machen wir mal ein anderes mal was aus! :)

Zuletzt bearbeitet:
Will morgen direkt nach dem Frühstück eine ordentliche CC Runde drehen ... wer hat Lust auf Höhenmeter und GAS (nein, eigentlich lockeres fahren - aber eben nicht mit dem 180mm - Schlitten)!

Ich gug morgen mal wies bei mir ausschaut, aber wenn dann erst Abends.

Heute waren wir zum Schluss doch noch mit 6 Mann unterwegs :daumen:

btw. das Damen MTB ist der Burner :D

Zurück