Koblenz - Teil 1

Was für Touren fahrt ihr denn so? wie hoch ist denn der Schwierigkeitsgrad und der Konditionsaufwand?

Würde dann nämlich als Einsteiger mal mit euch fahren.

Ich hab keine Ahnung was wir heute fahren, kenne den Herrn Flo auch noch nicht.

Ich hab selber erst letztes Jahr angefangen ;) Konditionsmäßig kann es nicht so heftig werden weil wir ja schon fast 14:00h haben und soviel Zeit garnicht bleibt. Und bei zu heftigen Stellen steig ich auch gerne noch ab. Also kommste einfach mal vorbei ;)

Moin Jungs,

merkwürdige Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....:confused:

Da ist doch plötzlich zur Freude aller, der Skyreacher-Sprung am Fischer wieder aufgebaut ( incl. Chicken ) und ein paar Tage später hat jemand das ganze wieder zurückgebaut:confused::confused:

Wer macht denn bitte sowas???

Hallo an Euch alle,

kürzlich wurde ja die Interessengemeinschaft Koblenz der Deutschen Initiative Mountainbike e.V. (DIMB e.V. IG Koblenz) gegründet.

Fokus der IG Koblenz ist es Lobbyarbeit für die Interessen der Mountainbiker im Großraum Koblenz zu betreiben.

Die breite Öffentlichkeit, die Stadtverwaltung sowie andere Behörden und Verbände sollen für die Belange von uns Mountainbikern sensibilisiert werden.

Langfristiges Ziel der IG Koblenz ist die Einrichtung eines offiziellen Trailnetzwerks für Mountainbiker im Koblenzer Stadtwald.

Ein ähnliches Vorhaben wurde wie die meisten von Euch wissen bereits in Stromberg bei Bingen realisiert. (http://www.flowtrail-stromberg.de/).

Um die Bemühungen der IG Koblenz auf eine möglichst breite Basis zu stellen sammeln wir Unterstützerunterschriften.

Wer uns unterstützen möchte kann das angehängte PDF downloaden, in seinem Verwandten- und Bekanntenkreis Unterschriften sammeln und die ausgefüllte Unterschriftenliste an der Kasse im Canyon Showroom in der Karl-Tesche Str. 12 , 56073 Koblenz abgeben.

Wäre super wenn möglichst viele von Euch unterschreiben.

Tschö,

Jan

Anhänge

jo das passt.

14:30 dann am HBF wenn's den anderen auch recht ist.

btw. hat jemand Interesse am We ne größere Tour zu machen Fr. oder Sa. !?

Ich hatte an den Binger-Wald gedacht oder Bad Kreuznach

was mir so vorschwebt (Bingen):

Steckenschläferklamm
Kreuzbachklamm
Burgentrails
Salzkopf
3 Brugenblick

hat jemand Interesse!?

Muss leider passen -.- Schaltwerk hält nicht, ist nun das 2te zerbröselt macht so kein Sinn. Bis die Tage mal Jungs, hoffe morgen kommt mein neues schon an.

Zuletzt bearbeitet:
also diese woche kann ich erst sonntag wieder, morgen ist bis 5 schule und danach noch TT-training, FR und SA arbeiten... uhrzeit ist mir eig. völlig egal, ich kann mich da nach euch richten

edit: haben wir uns vlt. gesehen auf dem trail, der vom remstecken runter zum kühkopf führt mit den 3 oder 4 kickern? ^^

Zurück