Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt. Ich bin am Samstag von Kanada zurückgekommen und habe mir ebenfalls einen Tag gegönnt. Shops und Leihmaterial in Hülle und Fülle (nicht ganz billig), Tageskarte bei akt. Wechselkurs zum akzeptablen Preis, Wetter perfekt, Streckenauswahl ohnegleichen, das Bier danach im Longhorn spült den Pistenstaub sehr gut weg.
Mein Fazit: Trails dieser Art findet man in Europa auch, nur eben nicht an einem Spot. Und ein Tag ist definitiv zu wenig.
Solange er mich nicht zum Rennradfahren einlädt lasse ich Nachsicht walten.![]()
Danke nochmal an alle für die "Spaßwünsche"
Viel Spaß in Canada!
Von Gestern:
Danke, Spaß werde ich bestimmt haben und da ein dort auch mal ein Weltbekannter MTBler über den Weg fahren kann muss ich den auch nicht zeigen.Aber vor den Bären hab ich schon eine wenig Angst. Man muss ja immer anders reagieren. Beim Schwarzbär groß machen, bei Mutterbär auf nen Baum mit der Hoffnung das sie bei den kleinen unten bleibt und beim Grizzly einfach nur beten das er bessers zu tun hat...
Ich freu mich drauf.
Mal ein nettes Vid von R107Bikes, wurde auch am Feldberg aufgenommen.
Poetry in Motion on Vimeo
wir kamen heute auch auf die dumme Idee mit den Bullits den Feldi rauf und runter zu fahren. Booohhhhh was sind wir jetzt am Popo.
@BOSTAD: der vorspann ist extraklasse
....da fehlt jetzt noch der film![]()
@all: wart ihr wieder fleißig, ich hab's nur bis zum eissalon geschaft![]()
Mal ein nettes Vid von R107Bikes, wurde auch am Feldberg aufgenommen.
Poetry in Motion on Vimeo
@all: wart ihr wieder fleißig, ich hab's nur bis zum eissalon geschaft![]()
iggi und meinereiner haben am So ein best of Taunus veranstaltet55km 1550hm purer Spaß
Und du hast ja nen Hund...